Fußball Liveticker #17

naja gut. das reicht dann auch wieder vom hsv. kann dann auch wieder runter.

Auf rejoined wird doch immer für den Außenseiter getippt :kappa:

Ich küsse deren Herzen

Eine Woche haben wir noch.

Schick am 2. September

Boniface ist noch da.

1 Like

HSV seit 7 Jahren keinen Gegentreffer in der Bundesliga. Wie machen die das nur??

1 Like

war das letzte buli spiel nicht auch gegen gladbach? :thinking:

1 Like

Jup. Mit Elvedi sogar noch jdm. von damals dabei heute :smiley:
https://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2017-2018-hamburger-sv-bor-moenchengladbach/

Was ein Legendenkader beim HSV von 2018

2 Like

Noch eine Woche Jungs, dann wird Freund endlich arbeiten und seine 3 Spieler, die wahrscheinlich kein Wort Deutsch/Englisch sprechen und München mit Monaco verwechseln, präsentieren. Bin hyped

2 Like

Sancho Leihe zu Bayern hatte ich noch nicht auf dem Zettel

Drop doch mal ne Quelle Bretano, hatte Hoffnung wir könnten den nächsten verlorenen Sohn zurückholen.

Bobby Wood HSV-Legende

man darf ja kein X mehr posten…

Nene, das war mehr als Troll, weil Bayern ja nur noch leihen darf und irgend nen Flügelbackup brauchen und nichts, was von Leuten mit Insights wirklich diskutiert wird :D

Hahaha ich dachte schon, das wäre jetzt wirklich ein DOWNFALL welcher den Namen verdienen würde.

Tatsächlich ging das Gerücht (habs mal gerade gegoogelt aus joke) wohl in den letzten Tagen hier und da rum, dass sich Bayern damit beschäftigt hätte, aber wegen Gehalt nicht will. Wäre auch keine Leihe gewesen, ManU will den wohl dauerhaft loshaben ^^

Schwöre habe heut früh Bobby Wood gegoogled. Finde aber auch Holtby, Kostic, Papadoupolus und Co. recht legendär. Auch Aaron Hunt. Hahaha einfach Legendentruppe mit der der HSV abgestiegen ist.

1 Like

Wäre ein geiler neuer Topverdiener beim BVB nach Süle.

Könnte man ja mal probieren, klappt ja sonst nix =)