Jetzt macht mal alle keinen Skandal daraus. War mal ein finde ich lustiger Fehler. Es wird hier gerade so getan, als ob sie ein Kind ermordet hätte. Die ist Reporterin und soll Interviews für ihren Sender sammeln und keine persönliche Beziehung zu den Spielern aufbauen. Zudem möchte ich gerne mal die interne Kommunikation zwischen ihr und ihrem Team wissen. Die ist ja echt voll in das Interview gegangen mit dem Gedanken, dass es ein eintracht Spieler war. Die Interviewt ja nicht einfach wie sie lustig ist, da gibt es doch Leute in Hintergrund die das koordinieren. Kann mir auch vorstellen, dass da aufgrund des trikots auch da schon ein Spaß vorher gemacht wurde im Team, dass nun ein eintracht Spieler kommt und sie es in dem Moment nicht gerafft hat
CR7 mit 100. Bude für (s)einen El Fasho-Club findet hier keinerlei Beachtung. Alle den Fußball nie geliebt. 
Er baut seine Statistik weiter aus.
Er wurde richtig geflamed, wie scheiße er ist. Soll wohl richtig beschissen gepfiffen haben.

auch so ne never ending story mit dem typ
Profi Fußball, die aus weniger als 5m 10m übers Tor schießen. Verstehe ich einfach nicht
Was ne Bude hahahaha
Besonders Vater Mark, der auch als Berater von Jobe fungiert, soll sich über die frühe Auswechslung seines Sohnes sowie die biedere und unkreative Spielweise der Dortmunder am Hamburger Millerntor nach Informationen von Sky Sport echauffiert haben.
Die Bellinghams warteten nach Abpfiff auf ihren Sohn und wurden von Sicherheitskräften, die sie erkannten, reingelassen. In Zuge dessen gab es eine längere und emotionale Diskussion zwischen Mark Bellingham und Sportdirektor Sebastian Kehl. Dass Eltern und Berater hier und da im Kabinengang vorbeischauen, ist nicht gänzlich ungewöhnlich. Dennoch kam der überraschende Bellingham-Besuch nach Sky Sport Informationen klubintern nicht besonders gut an.
Unangenehm einfach diese Bellinghams. Wer glauben die wer sie sind? Wenn er keine Leistung bringt, ggf noch nen Jahr zweite Liga spielen.
endlich wieder kamui aufstellungen vom glorreichen 1. fc köln
e: wobei das natürlich eine dreierkette mit krauß als IV ist.
Cmon FC
Puh, Rot schon hart. Keine Ahnung, ob man da zu 100% sagen kann, dass der links nicht mehr eingreifen kann
Für mich niemals eine Notbremse
holt hertha das dritte 0:0 in folge nach 90 minuten? es bleibt spannend!
Was macht der Schiri. Das ist in 1000jahren kein rot und auch kein abseits. Was macht der da…
Tolkin mitm griddy ez win
3:0 Mainz auf gehts.
Weiper wird jetzt btw. seinen Vertrag wohl verlängern, deswegen darf er spielen
Irgendwie eklehaft genau wie Wegstreiken
Naja, kann das schon verstehen. Klubs wie Mainz sind auf Ablösen angewiesen und es wäre strategisch einfach total dämlich, mit einem talentierten Spieler, bei dem berechtigte Hoffnung auf den Durchbruch bestehen, ins letzte Vertragsjahr zu gehen.
Selbst wenn Weiper vorhat, mit Mainz zu verlängern, lass den mal wirklich explodieren, dann stehen halt ab Oktober BVB, Bayern und wsl. auch internationale Topklubs auf der Matte und bieten ihm das dreifache Gehalt an und zack, wars das mit der VVL.