Das Ding ist, dass es halt bei jedem fuck Moderator vorkommt und kein Ding daraus gemacht wird.
Also gut… bei reif musste man melden, wenn er n Spieler richtig benannt hat. Aber abgesehen davon.
Das Ding ist, dass es halt bei jedem fuck Moderator vorkommt und kein Ding daraus gemacht wird.
Also gut… bei reif musste man melden, wenn er n Spieler richtig benannt hat. Aber abgesehen davon.
lamine yamal is schon wahnsinn . einfach fast jede aktion gefährlich, spiel gedreht, wp barca
hä? wer macht da denn jetzt ein Frau/Mann-Ding draus?
und, bei wem ist es in der Form schon mal vorgekommen?
Wenn du es so willst: Ich. Hier gerade. Und flav. Der hat auch alles gesagt
also flav nimmt sie mehr in Schutz, und du machst da etwas negatives draus.
Aber gleich wird eh wieder gerudert 
Bitte was?
Wenn nicht gleich dM rudert, rudert hier niemand.
rj at its best
Schaue bei Livescore nur eine Vorlage.
Uzun>yamal
Gerland im Sportstudio. Vielversprechend
03:30 Uhr spielt Müller, und er wird von Beginn spielen als Capitano. Der eigentliche Capitano und Vize sind verletzt
Easy Doppelpack inc.
Echt? Wann ist das denn schon einmal vorgekommen, dass man aufgrund des Trikots den Spieler falsch einsortiert?
Ez Siegtreffer per Elfmeter in der 104. Minute gegen BVB Legende Bürki
In der Fairplay-Tabelle hatte sich Borussia Dortmund vergangene Saison auf dem viertletzten Platz einsortiert. Der Hauptgrund neben 65 kassierten Gelben Karten? Gleich sechs (!) Platzverweise, darunter dreimal glatt Rot und dreimal Gelb-Rot - kein anderes Team war mit mehr Hinausstellungen belastet worden.
lag es vllt nie an der MeNTaLitÄT?

Liegt an der miserablen Qualität der DFB Schiris dass ich so einer Statistik keinerlei Bedeutung beimesse.
Was willst Du machen, wenn Du konsequent beschissen wirst??
Kleinfeldt ließ sich davon offenkundig ablenken, begann mit den Worten: „Wir wollen natürlich ein bisschen über die Eintracht sprechen. Wir gehen erstmal auf das Spiel ein. 4:1 letztlich heute gewonnen, ist das der Auftaktsieg, den Sie sich so erwartet haben?“
Friedl schaut daraufhin erstaunt, senkt dann seinen Blick – und kann sich ein Lachen nicht verkneifen.
Der Werder-Kapitän peinlich berührt: „Ich bin Werder-Bremen-Spieler …“
Katharina Kleinfeldt bemerkt ihren Fehler, sagt „Pardon“, sie greift Friedl an die Schulter, strauchelt: „Ich bin wirklich gerade… Marco, Entschuldigung“. Sie gibt ihm die Hand, sagt dann: „Wir haben uns im Vorfeld gesehen… Ich bin tatsächlich gerade… Das ist meine Schuld, Entschuldigung.
Die Moderatorin sagte dazu am Sonntag: „Vor dem Spiel habe ich Marco Friedl noch am Bus interviewt. Das Eintracht-Trikot hat mich nach Abpfiff dann leider einfach für den Moment verwirrt, sodass mir diese unglückliche Verwechselung unterlaufen ist.““
Immer diese Frauen im Fußball, hoffentlich interviewed sie nie wieder was!
Heute nen guter Tag. 2. Liga Arminia upfall, hertha downfall geht weiter? HSV Gladbach auch nice
eiskalt
@flav imagine, du hast als profi fußballer mit irgendeiner random reporterin vor dem spiel gesprochen bzw. bist interviewt worden und danach weiß sie nicht mal mehr, für welchen verein du spielst und dafür bekommt sie dann auch noch geld :D
Also mit dieser Info dass sie ihn vor dem Spiel schon interviewt hat macht es echt unangenehm.