Darf man nach einem Tor nicht alles anschauen? Ist ja nicht so dass die Entstehung des Freistöße überprüft wurde, das geht klar nicht weil es eine andere Situation ist.
Wtf gelb rot für fortuna klare Sache. Und er gibt nix
flav leider chancenlos
Doch! Rb hätte dann easy 5:4 gewonnen. Hab in meine Fuschel am See Glaskugel geschaut die so hell wie kloppos Zähne leuchtet. Das Spiel muss also zwangsläufig wiederholt werden und Badstübner die Schiedsrichter Lizenz entzogen und alle die im var Raum waren ebenfalls entlassen.
Ich finde die Erklärung von Feuerherdt eigentlich ganz gut.
Klar hätte der VAR normalerweise nicht eingreifen dürfen, aber wenn aus der Situation halt ein irreguläres Tor erzielt wird kann man das schon machen.

Gibt nix schlimmeres als stadion Besucher nach 10min rote Karte und Rückstand und nun nur Zeit absitzen bis man gehen kann
rein in die konferenz
auch live auf tiktok DAZN_de (@dazn_de) is LIVE - TikTok LIVE
wir sind jung und wir sind cool!
/e ach geil, nur die ersten 15 minuten liefen da 
ach, das macht doch nun wirklich niemand 
habe mich gut über die spurs lustig gemacht, aber die schienen aktuell gut drauf zu sein. richarlison performt uaf einmal und wenn die jetzt wirklich rodrygo leihen, können die eine reelle chance auf internationale plätze haben
e/ Rekord-Transfer: Al-Ittihad & Porto verhandeln über 18 Jahre alten Mora | Transfermarkt
puhh das wäre traurig. mora ist nen richtig geiler kicker.
Welttorhüter Ortega nichtmal im Kader?
pep raus
Liverpool damit wohl durch
Der Bayern Spieler João Palhinha macht das 2:0 für die Spurs
Seid ihr bereit für das Original? DIE DAZN BUNDESLIGA KONFERENZ!
nein dazn halsabschneider
Brauche gleich eine Anleitung, wie ich das bei Sky mache.
Das Learning ist dann was? Immer heftiger und heftiger protestieren und immer dramatischer werden damit man sein Willen bekommt. Geil!
ZWEI MINUTEN NACHSPIELZEIT DAS GIBT ES DOCH NICHT