Fußball Liveticker #17

Geile Statistik. Hat es auf jeden Fall verdient

Gräfe sagt folgendes:

„Klar ist, dass dem Linienrichter nach fünf Minuten nicht aufgefallen ist, dass der Ball doch nicht ruhte. Da hat sicherlich der VAR in Köln interveniert.“
Gräfe erklärt weiter: „Da die Entscheidung, ob ein Ball ruht oder nicht, laut Protokoll Aufgabe des Schiri-Teams auf dem Rasen ist, darf Köln bei dieser Szene aber eigentlich gar nicht intervenieren.“
Und: „Deshalb haben sie es umgangen, um es regeltechnisch sauberzumachen und haben es so dargestellt, als ob der Linienrichter es nach fünf Minuten dem Schiri mitteilt.“

Viel wichtiger ist doch die Frage: Um welche Uhrzeit hat er das gepostet?

spät genug, vor ca. 9 Stunden :smiley:

Er war also wieder saufen. Auf Manuel können wir uns verlassen!

4 Like

Ist Gräfe eigentlich regelaffin, oder dribbelt und freestyled er die Regeln nach dem siebten Ouzo

Ich denke, dass er die Regeln schon sehr gut kennt, aber nach dem siebten Ouzo interpretiert man da ggf. etwas hinein, was da nicht hingehört. :D

Also hat anscheinend der var unter der Hand dem Linien Schiedsrichter bescheid gesagt. Eigentlich skandalös. Würde Einspruch gegen die Spielwertung einlegen! Wie ich mir dachte, dass hier ein klarer Regelbruch und totalversagen unserer elite Schiedsrichter vorlag :kappa:

Jetzt wird mir alles klar. Der DFB wollte nie den großen SVW kleinhalten, sondern Ole Werner war das Problem.

9 Like

Wann Gnabry-Verlängerung?

1 Like

Naja abwarten Leute. Eröffnungsspiel in München ist immer eine undankbare Angelegenheit. Und solange man nicht 8:0 verliert ist alles gut :kappa:

Da bin ich ganz bei dir. Durch diese massive Spielverschiebung des Schiedsrichters, es muss sich hierbei um Manipulation im Rahmen von illegalen Wetten handeln, wurde der glorreiche RBL im Spielfluss gestört und die bis dahin so stark auftretenden Bullen wurden durch dieses Ereignis massiv beeinträchtigt. Sie kamen danach überhaupt nicht mehr in Fahrt.
Das Spiel stand auf der Kippe, es war knapp wie selten ein Spiel und dann dieser Skandal der das 1:4 aus Sicht des traditionsreichen RBL verhindert hat.

Würde direkt den Internationalen Strafgerichtshof anrufen.

:mond:

OLE WERNER SUPERSTAR. Mit Leipzsch in den Abgrund.

1 Like

rejoined derby @flav vs @DerEinzigWahreLego1, ich gehe rein

der DFB bestätigt, dass das Tor von RBL nicht hätte zurückgenommen werden dürfen:

Der DFB bestätigte am Samstagvormittag auf kicker-Nachfrage den geschilderten Ablauf. „Dass Lukeba, statt den Freistoß korrekt auszuführen, einfach mit dem Ball losgedribbelt ist, hat leider keiner der Unparteiischen auf dem Feld wahrgenommen“, räumt Alex Feuerherdt, Leiter Kommunikation und Medienarbeit der DFB Schiri GmbH, ein: „Die anschließende Torerzielung ist vom VAR gecheckt worden, aber die Art der Ausführung eines Freistoßes im Vorfeld eines Tores zu überprüfen, gehört streng genommen nicht zu seinen Aufgaben.“

Feuerherdt weiter: „Aufgrund der ungewöhnlich heftigen Proteste der Bayern sah sich der Schiedsrichter dennoch veranlasst, diesbezüglich beim VAR nachzufragen. Der VAR hat sich daraufhin im Sinne des Fußballs ausnahmsweise zu einem kurzen Hinweis auf die irreguläre Freistoßausführung entschlossen, weil es niemand verstanden hätte, wenn dieses Tor gezählt hätte. Am Ende stand die richtige Entscheidung, das Tor nicht zu geben, aber der Anspruch muss es sein, eine solche Situation - so kurios und selten sie auch ist - auf dem Feld korrekt zu lösen.“

2x brenzlig für fortuna 2x tjark scheller wieder gefaield. Wieso Kette stellst du diese Witz Figur auf

Naja immerhin rot und dieser Affe fehlt mal paar Wochen hoffe er spielt nie wieder

Alles klar…protest und Spielwiederholung! Hab sofort gesagt, dass die Entscheidung skandalös war und nicht regelkonform!

Ist schon heftig. Dieser schiri darf nie wieder Bayern pfeifen. Auch die 1zu1 Situationen da hätte ich gerne nochmal gesehen die er immer pro Bayern gepfiffen hat

Ach ja ist doch gar kein Problem einfach h3ft1g3r protestieren beim Schiri in Zukunft, als Tipp für alle anderen Mannschaften.

Ich frage mich aber eher, wann alle Schiedsrichter mal das Regelwerk rund um den VAR richtig anwenden können. Gegebenfalls kann man da nochmal bisschen was schulen beim DFB. Oder auch nicht, dann kann man besser die Bayern schieben.

soll man den brausebois halt das tor geben, wird das spiel 6:1 gewertet. macht keinerlei unterschied und interessiert auch nicht. komm mir jetzt keiner mit so einem momentum bullshit „das tor hätte das spiel verändern können“. die brausebois wären dennoch ausm stadion geschossen worden

generell sollte aber der gesamte vorgang der zu einem tor geführt hat gecheckt werden