Fußball Liveticker #17

Nochmal darauf zurück: Die Spieler, die keine Bonusfragen hatten, haben auch den 1. ST nicht getippt.

Denke das sind einfach inaktive, die aus der letzten Saison übernommen wurden

Ach kacke, wollte seit Jahren mal zum Tippspiel joinen und habs dieses Jahr wieder verrafft, rechtzeitig einzusteigen. Naja, bin ich halt mit Handicap dabei.

Was ein kack spiel. Naja … wie shine schrieb. Lieber einmal 6:0 als … :smiley:

Gibt es hier einen richtig guten Regelkundler? Hätte das zwischenzeitliche 4:1 überhaupt zurückgenommen werden dürfen? Das geschieht direkt vor den Augen des Linien Schiedsrichters und Tah war sogar am Ball. Für mich ist das hier ein gravierender Schiedsrichter Fail. Aber für die Dummheit von Lukeba trotzdem verdient. VAR hätte in solchen Fällen doch auch nicht eingreifen dürfen? ist doch auch wie falscher Einwurf. Frag hier nur Interesse halber :smiley:

Fand die Sache auf jeden Fall Ultra transparent wieder. Bin mir sicher, dass alle Zuschauenden sie gecheckt haben

Falscher Einwurf ist ja noch ein bisschen Ermessensspielraum. Hier wars ein klarer Regelverstoß, und Tah berührt den Ball zwar, aber war kein klarer Wechsel im Ballbesitz

Wie gesagt, die Bonusfragen kannste mir gerne noch per PM schicken, dann trag ich sie nach. Und den Rest des Spieltags kannste ja tippen

1 Like

aber im Moment der Ausführung lassen die Schiedsrichter laufen. Also ist das in dem Moment für mich eine Tatsachenentscheidung. Die hätten das Ding sofort unterbinden müssen.

Tatsachenentscheidung kann ja nur der Hauptschiri treffen. Und der hat wsl. nicht mal richtig hingeguckt (falsche Wahrnehmung).

Wobei es in dem Fall glaub ich auch irrelevant ist, wenns ein klarer Regelverstoß ist. Ist dann eher wie Abseits

Würde mich echt mal interessieren was da ein Feuerherd oder so dazu sagt. Fand die Szene sehr skurril :smiley:

alles klar leute, sehen uns dann nächstes jahr

BVB DEUTSCHER MEISTER 2027

leipzig doch kein gradmesser. die haben doch inzwischen keinen so starken kader mehr. und wenn xavi noch geht, dann ist das ein etwas über durchschnittlicher kader mit einem durchschnittlichen trainer

2 Like

Denke die Saison könnte sehr spannend werden.

Auch symphatisch ne Woche vor Transferschluss :smiley:

vielleicht denkt man nach der niederlage wieder anders XD

leipzig muss (will?) auch noch ein paar leute loswerden, oder? transfermarkt sagt 34 leute im kader.

Kann sich ja bei den Bayern anbieten xd

btw. weil ich kimmich ja sonst gerne hate, hat er mir heute in seiner tiefer stehenden rolle deutlcih besser gefallen. hatte zwar in ein paar situationen in hz2 wieder seine klassischen fehler im stellungsspiel bzw. in der raum-antizipation, aber in der tieferen rolle gefällt er mir deutlich besser im aufbauspiel

e/ gittens jetzt schon hinter estevao? :kekw:
chelsea mittlerweile echt ne nice truppe zusammen. chalobah hat isch auch durchgesetzt. 2 wk mf und santos noch in der hinterhand.
langsam läufts bei denen

Das Spiel nachher gegen Braunschweig verspricht so einiges.

Ein TM-User zum Schiri:

Schiri morgen ist Felix Wagner. 24 Jahre. Nach erst 14 Drittligapartien ist das morgen bereits sein Zweitliga Debüt. Steile Karriere.

In insgesamt 88 statistisch erfassten Spielen hat er 469 mal den gelben Karton gezückt. Das sind 5,3 pro Spiel. Dazu 13 Gelb Rote und 19 (!) mal glatt Rot. Er mag wohl Karten.

Mal sehen, ob er morgen auch im Unterhaus seiner Linie treu bleibt.

Wenn das Spiel mit 22 Leuten ausgeht, wäre ich schon sehr enttäuscht :kekw:

das klingt so als solltest du eine wette abschließen

Damit die Wettmafia den Schein kaputt macht? Ne ne ne ne

Für Ole Werner freut es einen doch sehr, dass sein Einstand bei den Dosen so ausgegangen ist