Fußball Liveticker #17

Der Dreiersturm :vfb: :eyes:

Bayern spielt gleichzeitig gegen Fanclub Red Eagles Austria. (Youtube FC Bayern München)

High Quality Samstag

Falls ihr euch fragt warum die Konferenz genau so scheiße aussieht wie letztes Jahr: Macht euch keine Sorge, die beiden Aufsteiger spielen erst morgen und werden diese Saison emotional tragen. Beim HSV gibt es Tränen, Wut, Enttäuschung und Abstieg. Beim FC gibt es Jubel, Freude, Party und Europa. Es wird wunderbar :slight_smile:

8 Karten inkl. rote Karte. Er hat wohl so seine Statistik.

Die Bank hat wohl auch gelbe Karten kassiert, also sogar noch mehr.

@kid hätte auf dich hören sollen xoxo

1 Like

ah damn, hatte mich gerade auf die Konferenz gefreut und jetzt wieder eingefallen, dass es die ja bei sky nicht mehr gibt :(

Im bayerntrikot hätte er den Ball (wieder) auf die Tribüne gejagt.

vllt hat er bei Tottenham jetzt das Glück, was im in München immer gefehlt hat. Manchmal sind es solche kleinen Sachen.

Ich raffe das mit Sky nicht. Muss wohl echt zu DAZN.

sky hat doch afaik nur einzelspiel?

jaein die zeigen ein spiel jetzt vollbild und die anderen klein am rand. kann man das iwie umstellen, welches vollbidl gezeigt wird?

bestimmt. aber das geht wohl nur mit einem echten abo :D

Ja, aber die haben doch dieses Multiview und My Matchday nun. Aber bei Multiview läuft SGE-SVW groß und die anderen Spiele ganz klein daneben und man kann es nicht anpassen. Und das andere ist, wie ich es verstehe, auch nur ein Einzelspiel, bei dem man dann Meldung und Clips von den Highlights der anderen Spiele zugeschickt bekommt.

DAZN Konferenz leider wieder mit der unsäglichen Fanzone, die man nicht ausstellen kann und für 5 FPS sorgt. DANKE!

Du kannst aber mehrere/alle gleichzeitig angucken

Nennt sich „multiview“.

Oh Johnny xd

Gooool nur noch 6!

heißt, wenn ich das einzel schaue, bekomme ich was von anderen games eingespielt odeR?

wie kann das kein rot in heidenheim sein lol

also bislang hab ich noch nicht durchschaut, ob man das große Einzelspiel wechseln kann. Hab immer nur :sge: vs :svw:

ganz früher gab es ja auch so bild in bild kram, maybe ist das irgendein knopf auf der fernbedienung. probier mal diese farbigen knöpfe durch

1 Like

Maza hat so viel Talent, liebe den jetzt schon

Schon mal probiert, erst ein Einzelspiel anzumachen und dann Multiview „dazuzuschalten“?

fragwürdig wie das nur gelb ist