Immer würd ich jetzt nicht sagen, da hat er sich in den letzten 2,3 Jahren erst hin entwickelt
Danke für dein Opfer. Das und das fehlende „YABA DABA DU“ alle 10 Minuten helfen enorm
Immer würd ich jetzt nicht sagen, da hat er sich in den letzten 2,3 Jahren erst hin entwickelt
Danke für dein Opfer. Das und das fehlende „YABA DABA DU“ alle 10 Minuten helfen enorm
Wo bild
Ich warte sehnsüchtig auf Nistens Kommentar, dass man 2000 gegen den Zweitplazierten 6:0 gewonnen hat.
Der war gut 
Vlt darüber, dass das der beste FCB seit knapp 10 Jahren zu sein scheint. Dass man mit Kompany eine absolute Glückslösung geholt hat. Dass Kane auf seinem absoluten Peak performed - Woche für Woche.
Gibt genug positives, vorüber man berichten könnte. Aber in DE will man Downfall ohne Ende…
Hat wenig mit Deutschland zu tun das ist in jedem Land so wenn eine manschaft seit 30 Jahren absolut dominiert, klar alles was du sagst stimmt aber nach 30jahren loben klickt es halt nicht mehr.
ich werde mir das zu herzen nehmen und in zukunft häufiger die bayern loben! 
stelle mir die diskussionen hier in zukunft ungefähr so vor:
„bayern voll gut gerade, oder?“ - „ja“
„kane schon wieder getroffen“ - „geil“
„kompany so ein krasser trainer“ - „find ich auch“
Ist das denn in Madrid, Barcelona, Paris etc. anders?
Es wird immer nach Reibungspunkten gesucht. Das interessiert, das sorgt für Klicks und das ist die Grundlage hitziger Diskussionen.
Die Aussage, dass dies vielleicht der beste FC Bayern seit 10 Jahren zu sein scheint ist aber natürlich geil 
„Niemand lobt die Bayern“ Meanwhile fährt die Bild schon die „Karl zur WM“-Kampagne 
wie viele titel hat Gansi vor 5 jahren geholt? 6, oder? da muss kompany also schon mindestens 7 holen
Es gibt ja einen Bayern München Thread, wo die Fans circlejerken könnten, aber den will man ja nicht.
er sieht, dass der ball auf der linie geklärt wird und reklamiert sonstwie.
und die technik entscheidet doch eh am ende, checke sowas nicht
mittelstädt wohl zurecht nicht zu NM
was 1 kack konfi, überall gewinnen die falschen
warum sollte man auch die bayern loben, wenn man gar kein fan von ihnen ist? denke jeder hier kann die qualität der bayern anerkennen. aber als nicht-fan gibt es doch keinen grund das zu feiern? natürlich will man als fan einer mannschaft die hinter den bayern ist, dass sie verlieren.
Was ein Zuckerpass von Jaquez!
Ich glaube, ich bin ein sehr kritischer Fan & finde in allem was negatives.
Aktuell gibt es aber halt einfach seit vielen Jahren nichts, was nicht gut ist. Stattdessen sucht man sich Punkte zum diskutieren…
kommentator in der konfi ist #1 union hater haha
Der Rest wünscht sich einfach mehr Abwechslung. Das ist alles. Einzig die CL ist noch spannend zu verfolgen. Die Bundesliga ist leider zu vorhersehbar