Fußball Liveticker #17

Stehen ja noch andere auf dem Platz. Dieses Genörgle nervt halt. Sonst war es Sané’s Defensivdenken, was ein Problem ist, jetzt ises das - das ist vor allem eine völlig überzogene Kritik.

Bei Bayern läuft es & man sucht trotzdem - mal wieder - das Haar in der Suppe. Es wird nie und nimmer irgendwo 100% perfekt sein.

Weder in München, noch in Manchester oder in Liverpool!

1 Like

was macht denn silvan widmer da vorne? :smiley:

platz 16 führt
platz 17 führt
platz 18 führt

abstiegskampf on fire heute :fire:

Scheißeeeeeee, kranker Save von Mio, aber den Rebound kriegt man nicht rausgehauen. AUFWACHEN JUNGS

was erlauben st pauli

fluppe king

freut mich enorm, dass gladbach pünktlich vorm derby wieder in topform ist

Der Hype aus den ersten paar Spielen wohl endgültig gewichen. Werden wohl doch gegen den Abstieg spielen und kaum Tore schießen wie erwartet

Naja über was soll man sonst reden?

die lassen diomande aber auch einfach machen :smiley:

der typ da bei rb auch völlig irre wie er da schreit

Mittelstädt auch 2x vernascht worden zum Preis für einen

joar gut, das hat ja auch keinen sinn ergeben, sanes defensivarbeit war immer gut.

bin kein fan des transfers, er hat mich bislang aber doch eher p ositiv überrascht, aber seine chancenverwertung ist halt in nahezu jedem spiel negativ aufgefallen und als spieler in deiner prime für 70mio, musste dir die kritik halt gefallen lassen.

Alles bei der Hertha gelernt

Bin übrigens im Stadion und kann nicht posten, falls sich jemand wundert, dass die heutige Qualität des threads besser ist

Immer würd ich jetzt nicht sagen, da hat er sich in den letzten 2,3 Jahren erst hin entwickelt

Danke für dein Opfer. Das und das fehlende „YABA DABA DU“ alle 10 Minuten helfen enorm

Wo bild

2 Like

Ich warte sehnsüchtig auf Nistens Kommentar, dass man 2000 gegen den Zweitplazierten 6:0 gewonnen hat.

Der war gut :joy:

1 Like