heute sind wir ALLE st. pauli fans!
Bin ich prinzipiell bei dir. Allerdings ging den Bayern mit dem Abgang von Flick diese enorme Dominanz in der Liga abhanden.
Daher schon ein Stück weit verständlich, dass man sich als Münchner über die aktuelle Verfassung freut.
Die Frage ist nur, ob die Mannschaft diese Form halten und die wenigen Schwächen noch ausmerzen kann, bis die Saison in die ernste Phase geht.
Auch bei aller Freude über die nationale Dominanz, am Ende muss die Leistung in der KO Phase der CL abgerufen werden.
Zum Thema Rekorde: das hat für mich auch nicht mehr die große Relevanz. Die Bundesliga ist so extrem schwach und der Abstand der Bayern so groß. Die Rekorde sind ja im Prinzip ein Selbstläufer
nein. nie
Wieso?
für den gladbach downfall?!?! ich dachte man kann sich auf euch verlassen 
Wenn es bald keine Super league gibt, in der Bayern spielt, wird Bayern sowieso nie wieder die CL gewinnen da man ohne Konkurrenz nicht wächst. Downfall Bundesliga bald hinter frankreich und portgual. Bald auf einer Stufe mit der Süper league.
PSG hat doch auch keine Konkurrenz und stellt aktuell die vielleicht beste Mannschaft der Welt (wenn alle gesund und fit).
Bayern wächste genauso, wie der Rest → Mit viel Geld.
ich stehe an deiner seite
ja wow und direkt trifft der ex hertha spieler. danke für nix
Vasilj ey…
Bestimmt Abseits und keiner rafft es, weil der TW so weit vorne steht 
tabakovic gönne ich das aber. solange sie am ende noch verlieren
Die durchsagen der refs sind gut!
Haeh was ist da wieder los Heidenheim rennt Sich selbst uebern Haufen und bekommt Foul???
DFB mal wieder nen Tor geklaut
Dino raus
Kompany Noch Trainer?
Wurde in der HZ gegen den FC angezählt. Hats aber noch geschafft.
Grüß den Uli von mir
DÖPDÖPDÖP
Der Tag des KSC