Da steht doch Top 5 Ligen? Dieser Strange türkische Fan, bist du es?
Gibt’s dazu 'ne Rangliste? Würde mich mal interessieren @Fossi
Da steht doch Top 5 Ligen? Dieser Strange türkische Fan, bist du es?
Gibt’s dazu 'ne Rangliste? Würde mich mal interessieren @Fossi
Habe es aus diesen Artikel:
Kane ist auf Platz 4
Also kann man sagen, die Bayern sind offensiv brutal stark und erarbeiten sich Chancen ohne Ende aber die Chancenverwertung bleibt ein Problem
soooo wichtig vor der pause das 2:0 zu machen
Mir war nicht direkt klar das es konkret um diese Saison geht.
Kicker kriegt die Stats von Opta, also genaue Rangliste diesbezüglich wird man wsl. nur als Partner kriegen.
Endlich mal Stimmung in Berlin

schalke ist durch. herzlichen glückwunsch zum aufstieg
Schalke steigt so easy auf, wenn sie weiterhin jedes Kackspiel so gewinnen…
schalke downfall
Mit dem gleichen konzept hält dortmund sich doch oben in der Bundesliga.
OH OH schalke downfall
und wir souverän 2:0 gewonnen. 3 von 3 in der englischen woche gewonnen. so kann es weiter gehen!
Da öffnen sich die Schleusen(er)
Schalke ist also durch
Xd
floko hat sie gebrochen
er bricht sie alle
Wenn Uzun von Beginn an spielt, gewinnt Frankfurt, oder? ODER?
Man stelle sich mal vor, man würde die Chancen dann auch machen - dann wären die Tränen hier so unfassbar salzig, damit könnte man den Lebensvorrat an Metzbrötchen salzen…
Wir reden über ein absolutes Luxusproblem & kritisieren einen Spieler, der in der BuLi 8 Spiele, 5 Tore & 4 Vorlagen beigesteuert hat. In der CL 3 Spiele 1 Tor & im Pokal 2 Spiele, 1 Tor & 1 Vorlage. Das sind 13 Spiele, 7 Tore, 6 Vorlagen. 13 Scorer in 13 Spielen & das ist Thema - irre…
Kann natürlich nur von mir sprechen, aber mich juckt Bayern sowas von null. Gedanklich spielen die für mich eh schon in ihrer Super Liga. Deren Ergebnisse? Mir egal.
Welchen Rekord die aktuell wieder brechen und was für einen guten Saisonstart und was weiß ich, gähn. Kompletter Abnutzungseffekt bei mir.
Nur die Plätze 2-18 sind noch irgendwie interessant. Habe das Gefühl, dass sich Bayernfans nur noch gegenseitig beweihräuchern, die restlichen Fans winken nur noch gelangweilt ab.
in wichtigen CL spielen wirst du wenige solcher top chancen haben und dann musst du sie halt verwerten, schafft er das nicht, kann er noch so viele tore beim 5-0 etc. in der BL machen.