Fußball Liveticker #17

Vlt darüber, dass das der beste FCB seit knapp 10 Jahren zu sein scheint. Dass man mit Kompany eine absolute Glückslösung geholt hat. Dass Kane auf seinem absoluten Peak performed - Woche für Woche.

Gibt genug positives, vorüber man berichten könnte. Aber in DE will man Downfall ohne Ende…

Hat wenig mit Deutschland zu tun das ist in jedem Land so wenn eine manschaft seit 30 Jahren absolut dominiert, klar alles was du sagst stimmt aber nach 30jahren loben klickt es halt nicht mehr.

1 Like

ich werde mir das zu herzen nehmen und in zukunft häufiger die bayern loben! :slight_smile:

stelle mir die diskussionen hier in zukunft ungefähr so vor:
„bayern voll gut gerade, oder?“ - „ja“
„kane schon wieder getroffen“ - „geil“
„kompany so ein krasser trainer“ - „find ich auch“

7 Like

Ist das denn in Madrid, Barcelona, Paris etc. anders?

Es wird immer nach Reibungspunkten gesucht. Das interessiert, das sorgt für Klicks und das ist die Grundlage hitziger Diskussionen.

Die Aussage, dass dies vielleicht der beste FC Bayern seit 10 Jahren zu sein scheint ist aber natürlich geil :joy:

„Niemand lobt die Bayern“ Meanwhile fährt die Bild schon die „Karl zur WM“-Kampagne :smiley:

wie viele titel hat Gansi vor 5 jahren geholt? 6, oder? da muss kompany also schon mindestens 7 holen

Es gibt ja einen Bayern München Thread, wo die Fans circlejerken könnten, aber den will man ja nicht.

er sieht, dass der ball auf der linie geklärt wird und reklamiert sonstwie.

und die technik entscheidet doch eh am ende, checke sowas nicht

mittelstädt wohl zurecht nicht zu NM

1 Like

was 1 kack konfi, überall gewinnen die falschen

warum sollte man auch die bayern loben, wenn man gar kein fan von ihnen ist? denke jeder hier kann die qualität der bayern anerkennen. aber als nicht-fan gibt es doch keinen grund das zu feiern? natürlich will man als fan einer mannschaft die hinter den bayern ist, dass sie verlieren.

Was ein Zuckerpass von Jaquez!

1 Like

Ich glaube, ich bin ein sehr kritischer Fan & finde in allem was negatives.

Aktuell gibt es aber halt einfach seit vielen Jahren nichts, was nicht gut ist. Stattdessen sucht man sich Punkte zum diskutieren…

kommentator in der konfi ist #1 union hater haha

Der Rest wünscht sich einfach mehr Abwechslung. Das ist alles. Einzig die CL ist noch spannend zu verfolgen. Die Bundesliga ist leider zu vorhersehbar

Der Trimmel hahahah. Was ein Idiot.

Wieso schaut er sich eine Abseitsposition an?

Letztes Jahr hat man eine sehr gute Bundesligasaison gespielt. Das war ein gewaltiger Sprung zu den Chaosjahren unter Nagelsmann und anschließend Tuchel.

Trotzdem ist man im Pokal schon im Achtelfinale (?) raus und auch in der CL, nach einer holprigen Gruppenphase, am ersten großen Gegner gescheitert.

Jetzt spielt man natürlich geilen Fußball, hat aber auch nur Bundesliga Scrap und ein kriselndes Chelsea geschlagen. Die echten Hürden kommen ja erst viel später in der Saison.
Ich hoffe sie können die Form halten, da ich Kane endlich einen großen Titel gönne, aber momentan finde ich diese Lobeshymnen arg verfrüht

Manchester United 2ter aktuell :skull:

dass der 70 mio neuzugang europaweit die mit abstand meißten großchancen verballert ist nicht gut. darf man imo schon ansprechen

jetzt hab ich schon wieder kritisiert, ich komm einfach nicht raus aus meiner haut :man_shrugging:

1 Like

du bist in deiner hass bubble gefangen

2 Like