Der Trimmel hahahah. Was ein Idiot.
Wieso schaut er sich eine Abseitsposition an?
Der Trimmel hahahah. Was ein Idiot.
Wieso schaut er sich eine Abseitsposition an?
Letztes Jahr hat man eine sehr gute Bundesligasaison gespielt. Das war ein gewaltiger Sprung zu den Chaosjahren unter Nagelsmann und anschließend Tuchel.
Trotzdem ist man im Pokal schon im Achtelfinale (?) raus und auch in der CL, nach einer holprigen Gruppenphase, am ersten großen Gegner gescheitert.
Jetzt spielt man natürlich geilen Fußball, hat aber auch nur Bundesliga Scrap und ein kriselndes Chelsea geschlagen. Die echten Hürden kommen ja erst viel später in der Saison.
Ich hoffe sie können die Form halten, da ich Kane endlich einen großen Titel gönne, aber momentan finde ich diese Lobeshymnen arg verfrüht
Manchester United 2ter aktuell 
dass der 70 mio neuzugang europaweit die mit abstand meißten großchancen verballert ist nicht gut. darf man imo schon ansprechen
jetzt hab ich schon wieder kritisiert, ich komm einfach nicht raus aus meiner haut 
du bist in deiner hass bubble gefangen
Wo läuft Wahl hin haha
Was kocht Eugen Polanski?
Unter der Woche in Paris wird auf jeden Fall interessant. Bisher hat man halt auch jedes gute Team zu Hause gespielt (Chelsea, BVB, Leipzig). Das „schwierigsten“ Auswärtsspiel war FFM und…naja
Das „schwierigsten“ Auswärtsspiel war FFM und…naja
das schwerste auswärtsspiel war köln und das hätten sie ohne tobias welz verloren!
Krieselndes Chelsea?
Das CL Spiel war im September, krieseln tun die erst seit wenigen Wochen…
Davor waren die Top 4
er ist sauer, weil der ex kieler machino gladbach carried
nee, das macht tabakovic
Stage Vollblutknipser einfach
Stark Bremen
Stage da auch irgendwie ne Lebensversicherung bei denen^^
Gladbach too Strong?
nüüüüüübel
Urbig hätte den gehalten
Stark Bremen
Stage da auch irgendwie ne Lebensversicherung bei denen^^
Hinrunden-Stage unbeaten