lol 2:2 122.
hat eher so semi geklappt.
Unser WM Keeper sieht aus wie unserer in der Kreisliga A bei jeder Random-Flanke, die durch den 5er segelt lol…
Neuer spielt?
Schon zurück aus dem Stadion?
Holt jetzt 3 Elfmeter raus um zu zeigen, wie stark er für die KO Spiele ist
kramaric der troll
baumann haha 
4x am ball gewesen
Baumann ist wirklich kacke
hehe
Bis auf Hertha heute alle Favoriten durch
FC bitte morgen in der regulären Spielzeit gewinnen. So ein Elfmeterschießen wäre nicht gut für mein Herz.
Hoffenheim mittlerweile auch so 1 Meme
Wann war das mal anders?
da ist man einmal für hoppenheim und dann scheißen die lows rein
find sie eig ganz gut dieses jahr. sind 7. in der Tabelle und da würde ich sie auch zum ende der Saison hintippen. top6 ist gesetzt und Hoffenheim sehe ich als beste der restlichen Mannschaften. Freiburg vllt noch, aber die haben doppelbelastung
Auuusgerechnet Kramaric
Wenn WOB morgen früh um zehn auf einer PK die Vereinsauflösung bekannt gibt, ist wirklich allen geholfen.
Wohin soll VW dann ihre Geldscheine stecken?
Matsima ist einer der besseren IVs und komplett unterm Radar, Giannoulis jetzt auch nicht viel schlechter als die ganzen Kölner AVs z.B.
Rieder war vor 2-3 Jahren mal recht heiß auf dem deutschen Markt, weil er mit Bern ne richtig gute Saison hatte.
Die einzigen 2 „Unbekannten“ sind aus der 11 eigentlich nur Kade (eigenes Talent, dass jetzt den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hat) und Massengo (auch Neuzugang). Der Rest hat letztes Jahr schon gespielt oder sollte man kennen.