Rieder ist eine VfB CL Legende, Kader deswegen schon > 4-5 teams in der Bundesliga
Hatten selbst Pokalspiel 2 klassenhöheren Gegner EZ im Penalty schießen besiegt. Ähnlich gutes elfer schießen wie BVB sge
Wenn ich so paar berichte lese fragt man sich wie der BVB gewinnen konnte? Und der Schiri war wie jedes Spiel sge BVB mal wieder pro BVB?
Warum ist es immer so? Warum will der DFB die sge so klein halten?
Denke, weil sie ihre Elfmeter verwandelt haben.
Und im Angriff bisschen besser auf Abseitsposition achten.
Abseits ist, wenn der Schiri pfeift ja!!11!
Für mich erschreckend irgendwie, zu sehen, wie schlecht die Schiedsrichterentscheidungen mittlerweile ohne VAR sind…
Wäre doch eine gute Folgestation für Wish-Ibra Sandro W. 
Wagner zu WOB. Perfect fit, imho.
Ja… gerade nochmal den Elfmeter gegen St. Pauli angeguckt. WTF? Wie kann sowas jemals onfield gepfiffen werden… Schiri steht perfekt…
Live im Stadion wirkte der Pfiff schon absurd, man ist halt bisschen weit weg um es perfekt zu sehen. aber nach den TV-Bildern einfach nur unerklärlich…
Waren sie immer schon. Mit dem VAR werden die nur oft korrigiert
Ich mein die Korruption in der Schiedsrichterausbildung fuhrt früher oder später halt wie überall zu massiven Qualitätsverlusten.
Gefühlt nicht. Gefühlt wird heutzutage eher mal „durchgewunken“, weil der VAR ja eh korrigiert - aber ist nur mein subjektives Empfinden
das ist nur bei Abseits die Vorgabe. Ansonsten sollen die Schiedsrichter ganz normal pfeifen wie sonst auch.
Musst nur die Phantomtore vor dem VAR angucken :tiffertface:
Hätte Bock auf die Zeit ohne den VAR, um die mongos zu sehen, sie sich dann immer noch und genauso aufregen über jede Fehlentscheidung
Hast „BVB Fans“ irgendwie falsch geschrieben… 
Wir „schulen“ Schiris mittlerweile auf die Art und Weise wie man mit VAR pfeifft, da braucht man sich auch nicht wundern, dass die Qualität wenn man ihnen das Tool wegnimmt deutlich schlechter wirkt als vor den VAR zeiten.
Statt auf Schiris zu schimpfen, sollte man sich lieber die sesselpupser vornehmen die die grottenschlechte entscheidung getroffen haben die technik nicht zu nutzen … aufgrund von kosten.
Ach, früher gab’s so krasse Fehlentscheidungen. Ich glaube, dass es inzwischen einfach mehr auffällt, wie aufgeschmissen die Schiris von VAR wären
Lebe lieber mit Fehlentscheidungen ohne technische Hilfe anstatt Fehlentscheidungen mit.
Abseits checken ist ja noch OK. Aber der Rest einfach muell.
Glaube ja immer noch an Betrug und Manipulation der Spiele wie in Türkei zb
Würde dir heute abend dementsprechend zustimmen/widersprechen.
Bin bereit für heute abend! Hatte nur ANFÄNGLICHE Bedenken!!1