„In der Pause verkündete Leipzig tragische Nachrichten. Beim Zutrifft zum Stadion kam es ohne Fremdeinwirkung zu einem medizinischen Notfall. Der RB-Fan verstarb im Klinikum.“

„In der Pause verkündete Leipzig tragische Nachrichten. Beim Zutrifft zum Stadion kam es ohne Fremdeinwirkung zu einem medizinischen Notfall. Der RB-Fan verstarb im Klinikum.“

Scheisse :(
jaaaaa ksc ksc ksc 
Gibt wohl auch gerade einen weiteren Notfall in einem cottbus Block. Mein Bruder ist vor Ort.
Dino raus
es ist so lustig das augsburg nen guten trainer für den clown wagner entlassen hat und nun so abstinkt :D
Haha Sandro Wagner ist tatsächlich auch mein Highlight (oder eher Lowlight). Ich hätte ihm fast abgekauft, er sei ein guter Trainer.
ksc so unfähig ey
wagner ncoh trainer?
Kumpel ist im Block, rufen wohl Wagner raus 
Vor allem wartet nochmal: den laut Punkteschnitt besten Trainer des FCA hat man rausgeschmissen, oder? Weil man dachte irgendein Mensch (außer ggf. kurzfristig die Medien) würde sich wegen Sandro Wagner für so einen 0815-Verein jucken, wo sich 80% der Liga einen Abstieg dieses Vereins wünscht.
Würde die sportliche Führung gleich mit rausschmeißen. Hoffe die rehablitieren sich nicht gegen den BVB 
Dino noch Trainer?
Wagner einfach Blender als Spieler gewesen und jetzt als trainer
Blindes Huhn du weisst
Weiss auch nie wie er überhaupt bei Bayern auf der Bank landen konnte, selbst dafür war er viel zu schlecht.
Oh wow hatte zwei Saisons mit zweistelligen Toren, krass.
bin beim Wagner hate natürlich mit dabei, aber ist der Kader von augsburg nicht auch kacke? beim spiel gegen den fc kannte ich vllt 2-3 spieler in der startelf
Hat aber bis hierhin gut funktioniert.
Wäre er einfach beim dfb geblieben und hätte weiter kultige Einzeiler rausgehauen… Ich glaube den Temu-Ibrahimovic hätten einige zum Nagelsmann Nachfolger raufbeschworen
Ist doch nix neues beim FCA 
Schlager kein Bock auf Elfmeterschießen… was ein Pfiff alter, wow…
weder besser noch schlechter als der von ~8 anderen teams…
unteres mittelfeld wäre natürlich schön, wenn sie absteigen, aber die letzten jahre war der kader dann qualitativ doch zu gut.