Fußball Liveticker #17

„In der Pause verkündete Leipzig tragische Nachrichten. Beim Zutrifft zum Stadion kam es ohne Fremdeinwirkung zu einem medizinischen Notfall. Der RB-Fan verstarb im Klinikum.“

:frowning:

Scheisse :(

jaaaaa ksc ksc ksc :pogu:

Gibt wohl auch gerade einen weiteren Notfall in einem cottbus Block. Mein Bruder ist vor Ort.

Dino raus

2 Like

es ist so lustig das augsburg nen guten trainer für den clown wagner entlassen hat und nun so abstinkt :D

2 Like

Haha Sandro Wagner ist tatsächlich auch mein Highlight (oder eher Lowlight). Ich hätte ihm fast abgekauft, er sei ein guter Trainer.

ksc so unfähig ey

wagner ncoh trainer?

Kumpel ist im Block, rufen wohl Wagner raus :kekw:

Vor allem wartet nochmal: den laut Punkteschnitt besten Trainer des FCA hat man rausgeschmissen, oder? Weil man dachte irgendein Mensch (außer ggf. kurzfristig die Medien) würde sich wegen Sandro Wagner für so einen 0815-Verein jucken, wo sich 80% der Liga einen Abstieg dieses Vereins wünscht.

Würde die sportliche Führung gleich mit rausschmeißen. Hoffe die rehablitieren sich nicht gegen den BVB :joy:

2 Like

Dino noch Trainer?

1 Like

Wagner einfach Blender als Spieler gewesen und jetzt als trainer

Blindes Huhn du weisst

Weiss auch nie wie er überhaupt bei Bayern auf der Bank landen konnte, selbst dafür war er viel zu schlecht.

Oh wow hatte zwei Saisons mit zweistelligen Toren, krass.

1 Like

bin beim Wagner hate natürlich mit dabei, aber ist der Kader von augsburg nicht auch kacke? beim spiel gegen den fc kannte ich vllt 2-3 spieler in der startelf

nagut vllt 4: Dahmen, Jakic, Saad und Fellhauer

Hat aber bis hierhin gut funktioniert.

Wäre er einfach beim dfb geblieben und hätte weiter kultige Einzeiler rausgehauen… Ich glaube den Temu-Ibrahimovic hätten einige zum Nagelsmann Nachfolger raufbeschworen

2 Like

Ist doch nix neues beim FCA :kekw:

Schlager kein Bock auf Elfmeterschießen… was ein Pfiff alter, wow…

weder besser noch schlechter als der von ~8 anderen teams…

unteres mittelfeld wäre natürlich schön, wenn sie absteigen, aber die letzten jahre war der kader dann qualitativ doch zu gut.