@Trollface1337
Hast du das Spiel gestern von Napoli gesehen? Vielleicht hat der Spieler das im Spiel schon einmal / mehrmals gemacht und Siebert hat ihn deswegen schon ermahnt?
Halte das dann für zu spezifisch. Du hast in dem Fall keine Ahnung wie die Leute wirklich leben. Kommen die vom gardasee mit vielen Deutschen? Da kennen die das. Kommen die aus Neapel wo nichtmal irgendjemand englisch kann würde ich sagen definitiv nicht.
Vllt gibts auch eine Liste der Uefa, welche Gesten „verboten“ sind und geahndet werden. Nur anhand der Szene hat das Lorenzo Lucca meines erachtens nach nicht als Beleidigung Richtung Siebert gemeint. Aber entscheidend ist ja was der Schiri pfeift.
Die Welt geht nicht unter, wenn du einmal Unrecht hast. Es gibt heute mindestens 15 weitere Diskussionen in diesem heiligen Forum zu gewinnen.
Siebert nehm ich ungernst in Schutz, aber das ist keine wilde rote Karte 
Am besten noch nachfragen, ob sie sich als Frau oder als Mann identifizieren bevor es los geht, und ob er sie duzen darf.
Ich kann das hier alles nicht mehr…
Kann mich ja jetzt als Milfhunter8000 auf reddit anmelden und schreiben, dass es nicht existiert.
Das ist ja schön und gut, aber gemessen an seiner Kommentarhistorie ist der User iItaliener und somit schenk ich dem mehr Glauben als Milfhunter8000.
Glaube nen ruhiges Wort von siebert mit der Info das er die geste unterlassen soll hätte gereicht. Finds jez nicht so wild wirkt eher einfach als ob er sich an dne kopf schlägt :D
Kenne paar Italiener. Wenn ich die Frage glaubst du es dann?
Dir vertrau ich da mehr! Wenn du das bestätigts glaub ich dir
Ein ruhiges Wort zu einem aufgebrachten Italiener. Ok 
Er zeigt auf den Gegner und tippt seinen Kopf an. (dieser hat den ball wirklich mit den Kopf ins aus gespielt)
BELEIDIGUNG SIEBERT!!!
Der Versuch, diese verlorene Diskussion zu gewinnen, ist ja noch schlimmer als von Bolo im Polit-Thread… 
Kommentator meinte im Video oben es wäre Stürmerfoul gewesen?
Im Ticker steht auch das es Stürmerfoul war.
Du willst mir also sagen, dass er nicht auf den gegner zeigt und seinen Kopf antippt?
nichts ist schlimer als …
Ja gut… er sieht ja erstmal nur in welche Richtung der Schiedsrichter zeigt. Das er das jetzt explizit als Stürmerfoul wertet wird er nicht gerafft haben.
Um so überflüssiger ist halt seine Reaktion.
Also anzuzeigen, dass der gegner den Ball mit dem Kopf ins aus gespielt hat halte ich nicht für überflüssig. Obs so aggresiv sein muss da geh ich mit. Aber 70. Minute, liegst 1:3 hinten und das nach einem intensiven Zweikampf. Da biste halt geladen.
Man merkt eindeutig, dass die meisten hier Sport nurnoch als außenstehender von der Tribüne kennen und schon lange nicht mehr selber aktiv waren und schon lange keinen Wettkampf mehr bestritten haben.