Fußball Liveticker #17

Also kann der schiri auch niemanden verwarnen/vom Platz stellen, wenn er in einer Sprache beleidigt wird, die er (eigentlich) aus seiner sprache nicht kennt? :kappa:

wie sich hier immer noch welche finden, die sich von Trollface trollen lassen :omegalul:

Meinung verteiden also Trollen lassen. Guter Mod! weiter machen

Bist einfach der Amthor von RJ. Kein Ding

2 Like

Der war gut. :smiley:

Muss mal wieder ruhiger werden was Disskusionen angeht. Sorry… steigere mich dann immer so ren :sadge:

schau dir bitte nochmal das Video an. Er zeigt nicht auf den Gegner und jetzt hör auf dir da irgendwas zu konstruieren, nur damit du weiter trollen kannst. Ansonsten bedarfs wohl mal einer Auszeit!

mit ban drohen ganz großes kino

dann zeigt er auf die Szene wo sie stattfand. Mach mal sein Fingerzeigen nach. Das ist eine aktive Haltung und nicht nur zufällig die hand.

Dann ist die rote Karte ja mehr als berechtigt, sollte er mal an seiner Impulskontrolle arbeiten.
Und so wie ich es wahrgenommen habe, hat Siebert bis vor der roten Karten keinen gravierenden Fehler gemacht das Napoli 1:3 hinten liegt.

Hat unter anderem auch seinen Grund warum es eingeführt wurde, dass nur noch die Kapitäne mit dem Schiri sprechen dürfen und das gewisse Gesten (auch solches "Abwinken) viel konsequenter bestraft werden.

Was sagt eigentlich King Gräfe dazu?

1 Like

also so krass impulsiv fand ich das jetzt nicht. Da würde jedes Spiel mit 7vs7 ausgehen.

:confusednick:

Für Siebert wars einfach zu impulsiv und wahrscheinlich beleidigend? Einfach akzeptieren, Schiri hat am Ende eh immer das letzte Wort :rjface:

1 Like

Gelb okay, aber nicht glatt rot. Das Abwinken würde ja auch nur Gelb geben und nicht direkt rot.

Hab keinen Bock in 10-15 jahren hier nur Roboter auf dem Feld zu haben. Emotionen werden doch immer mehr tot gemacht.

Also fürs Abwinken gelb und für die Beleidigung gelb macht in Summe gelb rot.

:rjface:

Du darfst gerne selber Schiedsrichter werden und dem Ganzen direkt ins Auge blicken.

Bin im Tischtennis Schiedsrichter und bin da öfters bei Turnieren unterwegs :)

Und auf den Landes/Verbandsebenen geht es hier teilweise sehr ruppig ab. So Leute aus der Regionalliga die sich für den nächsten Boll halten sind nicht so einfach.

Hab gerade mal meinen Arbeitskollegen auf Sizilien angerufen ( geborener Italiener) der sagt du redest Quatsch.

hört hört :notbad:

1 Like

Ich warte noch auf Shines Bestätigung! :kappa:

tischtennis wow nichtmal richtiges tennis.

Heute Duell der beiden sieglos meister SGE gegen Liverpool. Habe bock.
ich predicte hier schon mal das Florian Wirtz heute seinen ersten Scorer macht.

seine ersten drei meinst du

wenn santos im tor wäre zu 99%.