Fußball Liveticker #17

mit ner niederlage gegen frankfurt dann hoffentlich vollständig abgeschlossen

Aachen trennt sich von Trainer Muzzicato und Technischem Direktor Celik - kicker

das riecht auch alles nach Abstieg @NiSTEN
Ich hoffe du stehst schon in den Startlöchern als möglicher Nachfolger!

Hab schon die Säge in der Hand gehabt, macht euch keine Sorgen! :wink:

War Samstag im Stadion und muss sagen, dass die Spielanlage echt richtig richtig gut ist. Fußballerisch habe ich lange keine so gute Leistung mehr auf dem Tivoli gesehen - zumindest vom Ansatz her.

Das Spiel kann 3-3, 3-1, 1-3 ausgehen, aber dass Ingolstadt in Hz 2. wirklich noch ein Tor schießt, hab ich so nicht kommen sehen.

Alle Spiele, die ich live im Stadion gesehen habe, war man nicht die schlechtere Mannschaft, hat es dann aber trotzdem irgendwie geschafft, zu verlieren - mit Ausnahme Hoffenheim 2, da war man chancenlos, das muss man so sagen.

Das Problem ist die gänzlich andere Herangehensweise von Muzzicato im Vergleich zu Backhaus. Dann hat man Azzouzi eingestellt und gewartet, bis der aktiv werden konnte. Dann hat man ein paar Panik-Käufe getätigt, um den Trainer zufrieden zu stellen und war viel zu spät am Markt aktiv.

Ich bin davon überzeugt, dass genug Qualität da ist um die Klasse zu halten, man braucht aber einen Trainer, der Energie, Feuer und Leidenschaft reinbringt, trotzdem einen ansehnlichen Fußball sehen will. Man benötigt endlich nochmal einen richtigen Knipser vorne drin und ich hoffe sehr, dass man Otchie Wriedt jetzt wieder häufiger sehen wird. Chancen gabs genug, die wurden aber alle kläglich vergeben…

Einziger Lichtblick: Lars Gindorf - absoluter Unterschiedspieler und offensichtlich viel zu gut für die 3. Liga!

1 Like

Pre-Assist ist auch sehr schmeichelhaft. Der Ball wurde im 16er in seine Füße gestochert und er hat dann einen zwei Meter Pass auf den freien Mitspieler gespielt.

Ich fand ihn gestern absolut in Ordnung. Er war sehr bemüht, hat eine gute Dynamik rein gebracht und seine Ideen sind zumeist gut.
Nach wie vor wirkt er nicht gut eingebunden, neigt dazu etwas schlampig im Abspiel zu sein und in der Defensive agiert er eher unklug.

Ich würde aber sagen einer seiner besten Auftritte für Liverpool.
Ich glaube auch, dass er sich mittelfristig wieder in die erste Mannschaft spielen wird und da seine Rolle finden wird

They did it! Und schaut auch danach aus, als ob sie zusätzlich noch den schwedischen Rekord brechen könnten.

2 Like

Fand Wirtz am Sonntag absolut ok. Wenn selbst der Sky-Kommentator erkannt hat, dass Pool sich mit 8 Offensiven auf dem Platz nur auf den Füßen steht und das Spiel insgesamt einfach 0 auf Wirtz stärken ausgerichtet ist, muss da schon einiges schief laufen.

Find es aber krass, was mit Salah los ist. Er war ja gerade letzte Saison noch absolut überragend und jetzt spielt er gefühlt auf Kreisliga Niveau.

Aber ich dachte, Slot hat ihm einen klaren Plan aufgezeichnet was seine Position anbelangt. Hat er vergessen zu erwähnen, dass da noch 4 andere Spieler aktiv sein werden? :lul:

2 Like

Na ja scheiss halt auf Liverpool nächste Saison zum Schnäppchenpreis nach Madrid zu King Alonso da wird er über Jahre die 10 prägen. Was willste im verregneten Kick and Rush England, wenn du bei den Königlichen mit königlichem Trainer kick3rn kannst.

und die Spanier misshandeln die Kartoffel kulinarisch auch nicht so wie die Engländer.

2 Like

Patatas Bravas auf die 1?

1 Like

was hast du gegen Pommes?

CHIPS es heißt CHIPS… :feelsgoodman:

Serial a mit einem netten Rekord… Nur 11 Tore an dem Spieltag, und das obwohl 20 Teams…

hab nur was gegen schlechte Pommes

Bayern verlängert mit Kompany bis 2029. :partying_face:

e: nun auch mit Quelle

1 Like

:face_with_hand_over_mouth:

Endrick will im Winter per Leihe zu nem anderen Klub um Spielpraxis zu sammeln.
Gerüchte sind aktuell nur um Marseille und im Sommer war es noch Real Sociedad.

Die holen nur ablösefrei Spieler. :kappa:

Diesmal Kandidat 1 oder wurde vorher noch an anderen Trainern gebaggert?

oder direkt von bayern:

https://fcbayern.com/de/news/2025/10/fc-bayern-verlaengert-vertrag-mit-trainer-vincent-kompany

1 Like

THE BOSS STAYS #MiaSanMia

1 Like