ich frage mich wie ein hamburger stadtderby heute laufen würde. am 2. spieltag war der hsv noch komplett chancenlos, aber hat seitdem aufwind und pauli ist im downfall.
Liverpoolspiele werden auch von mal zu mal seltsamer.
Können die den afrikacup nicht vorziehen und auf 8 monate strecken ?
Gegen ulow united und chelsea verloren … das übergangsjahr dann wohl mit einem Jahr verspätung. Muss man wohö auf city als meister hoffen.
500 Millionen ausgeben um gegen manunited zu verlieren. Kann man mal machen
Nennt sich derby Fluch

Der Luke Littler Instagram Story Post gegen Wirtz knallt rein… aber der ist auch man united ultra
Ist das nicht dieser Dart Spieler der zu fett für Fussball ist?
Richtig, der goat im dartsport
Für Goat Aussagen ist es noch etwas zu früh. Er ist noch nicht einmal die Nummer 1 der Welt. Und das er den Goat Status von Taylor bekommt ist noch ein weiter Weg
Wie war unser Flori gestern, hat jemand 90 Min gesehen und kann da fundiert berichten? Bin neugierig, wann die Ketchup-Flasche endlich nachgibt!
Habe obv. nie ein Leverkusenspiel gesehen aber ich fand Wirtz bei der EM eine absolute Zumutung. Dann hieß es immer, es liegt an Musiala, die beiden passen nicht zusammen.
Wer erfüllt in Liverpool den Musiala?
Bitte.
wollte ich auch sagen.
so 1 quatsch. wirtz hat eine gute / solide gruppenphase gespielt und war gegen spanien unser bester spieler. das war wirklich eine historische fehlleistung von nagelsmann, einen angeschlagenen leroy sane in der ko phase um jeden preis in die startelf drücken zu wollen, statt auf wirtz zu vertrauen. beim einzigen turnier, bei dem wir kroos, gündogan, wirtz und musiala zusammen auf dem platz hätten haben können.
Kartoffeln auf die 1 ihr haidor
Erst zum letzten Drittel des Spiels eingewechselt worden, sich aber offensiv recht gut eingefunden (die zweitmeisten Schlüsselpässe im Team) und so auch den Pre-Assist zum einzigen Tor gegeben. Die Dominanz, die er teilweise bei Leverkusen hatte, fehlt aber noch.
Das Kernproblem bei Liverpool war gestern aber die Chancenverwertung. Da wurde einiges verballert: Gakpo köpfte zum Beispiel am freien Tor vorbei (Chance von 0,56 xG) und schoss 3x gegen den Pfosten, Salah weiß gefühlt nicht mehr, wo das Tor steht … in einer glücklicheren Phase machen die daraus definitiv mehr.
tja wenn man king hugo auf der bank lässt und so ein larry wie isak aufstellt kein wunder.
Schlüsselpässe und Pre-Assist…
Einzig was zählt bei Statistiken ist Tore und Vorlagen auf rj