Mit Zetterer lief es deutlich besser
Halte ihn nicht für den besseren Torwart aber ja. Seit Santos im Tor ist einfach keine Ahnung wie viele Gegentore.
Einer der größten Fußball Fachexperten auf rj @Trollface1337 hat doch mehrfach wasserfest belegt, dass Elversberg lediglich Red Bull Leipzig in dreimal so schlimm ist.
Ein Konstrukt regiert von der Pharmaindustrie. Wie passt denn nun deine Aussage dazu
Elversberg ist wie Hoffenheim! So haben die sich übrigens auch selber schon genannt. Die Quelle hatte ich hier auch schon gepostet (Homepage von elversberg)
Machen aber nüchtern betrachtet wirklich sau starke Arbeit! Das kann man ihnen nicht absprechen
Tor united. Das ging ja schnell
King Grifo am Ende noch gerettet
ohne wirtz keine competition
Gibts da nen artikel der die Gründe für den Erfolg beleuchtet?
Die Artikel sind noch von letzter Saison, da hätte man argumentieren können „sie haben scheinbar einen krassen Trainer“. Jetzt würde ich eher tendieren zu „sie haben einen krassen Sportdirektor“, gerade weil die Transfers diese Saison schon wieder voll einschlagen. Nils-Ole Book wird jetzt sicherlich auch überall in der 1. Liga gehandelt wo ein Posten frei wird, so wie zuletzt bei Gladbach. Hat aber gerade erst verlängert bei Elversberg.
kramaric auch washed
und dann so ein pass x)
und jetzt trifft er natürlich - aber auch geil rausgespielt
Wollte Toure in der ersten HZ auch schon flamen, aber habs mir zum Glück gespart 
Liverpool downfall
Zum Glück für die Liverpool-Fans hat Bayern gestern gewonnen
Flooori mit dem Assist zum Assist POG
2,5 xg für Pool lul
maguire zu krass
Haha Maguiere. Suaber united. Keine sympathie mehr für pool
Wo köpft Gakpo hin loooooool