Fußball Liveticker #17

@so4p @Kamui

Ich schreibe morgen abend etwas :)

2 Like

Es ist zu gut, einfach zu gut wie Bayern solche Amateurfehler machen.

Aber ich kann Eberl auch nicht ernst nehmen, wenn er sich vorher nicht informiert, wie das Budget VOR dem Verkauf von Coman steht…

Die Transferphase ist einfach ein Fiebertraum.

Und wieder zimmert man am letzten Tag irgendwelche Spieler zusammen. Boa, ich könnte soviel kotzen

Seit wann ist Hoeneß Sportvorstand?
Die Bayern sollten ihre Webseite mal aktualisieren, da steht er noch als Aufsichtsrat drin

Gibt es ne Kicktipprunde, in der man euch Amateuere wieder knechten kann?

1 Like

Siehe kamuis Post von heute morgen.

Wtf wie kann es sein dass die kompletten Mails zwischen Bayern und dem VfB mit Wortlaut bei der Sportbild landen. Das ist echt so eine Farce… Sowas hab ich noch nicht wirklich mitbekommen. Liegt es daran dass der VfB zu uninteressant ist und das war bei Kane oder ähnlichen Transfers von größeren Clubs auch schon so oder findet ihr das auch total krass?

1 Like
  1. Juli: Zahlen folgen erst zwei Tage später. Die Münchner schicken am späten Abend ein schriftliches Angebot von 40 Millionen Euro plus 5 Millionen Euro Boni nach Stuttgart. Bezeichnend: Eberl steht in der Angebots-E-Mail nur in „CC“.

UFF. sad if true.

ganz ehrlich: an eberls stelle wäre ich da schon lange weg.

3 Like

Hahahaha

Uli und Kalli einfach zu viel macht, dafür, dass sie eigentlich im Aufsichtsrat sind und überhaupt nichts im operativen Geschäft zu tun haben sollten.
Sportvorstand einfach überhaupt nichts wert, als wärst du irgendein Scout

Wie können E-Mails geleaked werden…

Warte noch auf eine Einschätzung von nisten, bevor ich meine Theorie äußere

Eberl halt mad.

Er wird nie wieder einen solchen Job bekommen. Weder auf die Bezahlung noch auf das Prestige bezogen.
Er hatte sich seinen Ruf für eine Anstellung bei einem Traditionsverein ja bereits mit seinem RedBull Stunt versaut. Seine Zeit dort war ein Desaster und jetzt wurde er bereits völlig demontiert und zur öffentlichen Witzfigur gemacht.

Der Mann ist durch, was eine seriöse Anstellung angeht. Da würde ich jetzt auch abwarten, bis mich Hoeneß voll rauswirft und ich noch ein paar Mio Abfindung abgreifen kann.

Wenigstens können wir hier sicher sein, dass Hoeneß nicht dafür verantwortlich ist. Der weiß nicht wie E-Mails funktionieren

2 Like

carlo raus

:mond:

Falls Hoeneß einen geeigneten Leihspieler mit Charakter möchte: Boateng ist wieder available

Geleakte Mails ist jetzt aber schon neues Level, oder?

Was

Das glaube ich nicht. Die üblichen verdächtigen ala Schalke, Hertha oder Hannover würden ihn bestimmt mit Kusshand nehmen

Das meine ich ja mit seriös. Die Chaosclubs in der zweiten Liga sehe ich jetzt nicht als ernsthafte Zukunftsperspektive für den Sportvorstand des FC Bayern ;)

Kein normaler Vereinsboss würde sich in meinen Augen noch an Eberl ran trauen. Der mediale Aufriss und die vielen negativen Stimmen aus sämtlichen Richtungen bauen einen enormen Druck auf und bringen mehr Risiko als Chance.
Dass sein Ruf in Leipzig, wo ihm Faulheit und mangelnde Ernsthaftigkeit unterstellt wurde, auch auf fachlicher Ebene gelitten hat und er jetzt in München nur noch der Kasper vom Dienst ist, macht das ganze nur noch schwieriger

Ich glaube, dass sich niemand in der Fußball Welt wirklich dafür interessiert, dass Eberl bei RB war. Wenn jemand von seiner Arbeit überzeugt ist, wird er n Job bekommen.

2 Like

Das Vorgehen ist also komisch für dich? Also wenn der GF eines Unternehmens/einer AG mit dem Abteilungsleiter verhandelt, macht er was falsch - find es lustig, wie man sich hier darüber lustig macht.

Bei Themen dieser Größenordnung sind halt die Obersten am Zug & nicht Herr Sportdirektor.