laut patrick berger keine strukturelle verletzung bei couto. er könnte sogar spielen am wochenende.
guirassy hat auch eine aktuelle snapchat story, wo er scheinbar hinter couto im stau steht und couto steigt aus und geht ziemlich normal.
laut patrick berger keine strukturelle verletzung bei couto. er könnte sogar spielen am wochenende.
guirassy hat auch eine aktuelle snapchat story, wo er scheinbar hinter couto im stau steht und couto steigt aus und geht ziemlich normal.
Erleichterung bei Yan Couto und Borussia Dortmund: Nach kicker-Informationen hat sich der Brasilianer im DFB-Pokalspiel bei Rot-Weiss Essen (1:0) nicht schwerer verletzt.
[…]
Nach kicker-Informationen könnte er mit etwas Glück und gutem Heilfleisch bereits beim Bundesliga-Auftakt beim FC St. Pauli am Samstag wieder einsatzbereit sein.
Die Untersuchungen am heutigen Dienstag ergaben, dass kein Band verletzt wurde. Couto habe sich demnach lediglich eine schmerzhafte Knieprellung zugezogen.
Im Nachgang kam es auch auf Social Media zu heftiger Kritik gegen Owusu - und auch zu rassistischen Beleidigungen auf dem Instagram-Kanal der mit 0:1 unterlegenen Essener. Der Drittligist deaktivierte daraufhin vorübergehend die Kommentarfunktion. Owusu selbst deaktivierte am Montag gar sein ganzes Instagram-Profil. Laut RWE sei der Rückzug in Abstimmung mit dem Verein geschehen.
einfach ekelhaft, was da wieder abging/abgeht.
ganz offiziell: habe Kamui geschrieben und mich für den SCF angeboten.
konnte mich dieses jahr (aus zeitmangel) nicht wirklich mit dem kader beschäftigen und da es ja wirklich viel bewegung gab, würde ich es mal abgeben @Trollface1337 und co.
Ergänzung dazu… Mittlerweile hat Kelsey Owusu sein komplettes Profil gelöscht.
steht da doch schon 
Nach SZ-Informationen führt die Entscheidung, lediglich zu leihen und nicht zu kaufen, bei der Abteilung Sport zu Rätselraten. Standen nicht gerade noch prall gefüllte Geldspeicher zur Verfügung, um Wirtz oder zumindest Woltemade zu verpflichten? Erst Festgeldkonto, nun auf einmal Restgeldkonto? Nach dem Verkauf von Kingsley Coman nach Saudi-Arabien war der Sportvorstand Max Eberl fest davon ausgegangen, den Erlös in einen neuen Offensivspieler reinvestieren zu dürfen, denn nach eigener Wahrnehmung hatte Eberl die an ihn gestellten Vorgaben (Geld sparen! Kader verkleinern!) doch erfüllt. Und hatte es nicht gerade noch von ganz oben geheißen, man könne sich Woltemade auch leisten, ohne den Coman verkaufen zu müssen? Nach Comans Verkauf erfuhr Eberl zu seiner Verwunderung: Er darf jetzt nur einen Leihspieler suchen!
Bayerndownfall inc?
(falls bei euch Paywall, ihr wisst wie man die umgeht)
archive und 12ft funktionieren nie bei mir tbh
ok hier schon
wollte es auch gerade posten.
ui ui ui.
Nach SZ-Informationen planen die Bayern den großen Kaderumbau nun erst für den kommenden Sommer.
Und eberl wird am Ende wieder die Schuld gegeben.
Er muss das Gefühl haben, nicht zu gestalten, sondern lediglich die Wünsche anderer zu verwalten.
Diesmal wirklich! Wenn wir wüssten was Uli schon alles für nächsten Sommer safe gemacht hat!
Dann holt man wirtz zum Schnäppchenpreis!
Woher kommen denn immer diese ganzen News. Wer ist der Maulwurf? Wahrscheinlich Uli Hoeneß am Tegernsee damit er wat zu lesen hat in der BILD.
Die SZ ist bei bayern-themen eigentlich immer ganz gut vernetzt.
aber die Info kommt jetzt direkt von hoeneß. hat er so in einem Interview mit der sz gesagt.
Am Dienstag sagte Uli Hoeneß der SZ: „Ich würde sehr dafür plädieren, den Kader noch aufzufüllen mit einem Leihspieler, der bis zum 30. Juni 2026 unter Vertrag genommen wird.“
Obwohl kane, Freund und sogar kompany(!), der bisher noch nicht mit irgendwelchen Forderungen aufgefallen ist, das Gegenteil sagten.
„Es ist wahrscheinlich einer der kleinsten Kader, in dem ich je gespielt habe“, sagte Kane. „Wir sind ein bisschen dünn besetzt, aber das liegt nicht in der Macht der Spieler.“ Auch der stets freundliche Sportdirektor Freund befand, „dass wir von der Quantität her nicht so groß aufgestellt sind“.
Die irrste Wendung nahm der Tag jedoch, als der Trainer Vincent Kompany zum ersten Mal in seiner Zeit bei den Bayern etwas tat, was sein Vorgänger Thomas Tuchel täglich nach Frühstück, Mittagessen und Abendbrot gemacht hatte: Er forderte Verstärkung! „Die Qualität ist da, aber wir haben nicht die Breite“, sagte Kompany: „Noch nicht.“ Man habe ja noch zwei Wochen Zeit, um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Das muss man sich mal überlegen. Du gibst sane, coman, Müller und tel ab, musiala fällt sehr lange aus und holst dann nur diaz. Den Rest sollen 16-18 jährige und eventuell 1(!) leihspieler auffangen?
es muss nur einer von olise/kane/diaz bisschen länger ausfallen. Dann viel Spaß.
Und sich dann wundern, wenn spätestens im Frühjahr keine spieler zur Verfügung stehen.
Ach und Klub wm war diesen Sommer übrigens auch noch.
(mal wieder) ein fail mit ansage.
ich tippe mal hoeneß will jetzt keinen umbruch, weil er weiß, dass nächstes jahr eberl und / oder kompany eh weg sind. lieber den neuen sportlichen verantwortlichen mehr spielräume geben
Stiller woltemade und der echte Hoeneß 26 zu Bayern. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Daily Kommunikation der Buyern Leihern über die Medien.
Würde mir als Eberl sehr verarscht vorkommen, wenn ich morgens die Zeitung aufschlage und dann von Hoeneß lese, dass die ganzen Verhandlungen für die Katz waren.
Gucken, wann die Bayern bei Stuttgart mit einer Wolteleihe abblitzen
Eberl noch Sportchef?
Mittlerweile stellt sich eher die frage:
war er es je? 
Wird Eberl wieder gesündenbockt wenn der Jugendtrip nicht läuft
Man kann einmal mehr sagen: Lahm wusste schon, wieso er sich das nicht antut