Hofmann 2 Assists, sure
Die Gegentore sind auch alles krasse individuelle Fehler. Reeses Fehlpass wird direkt zu einem 4vs2 Konter. Leistner verkackt beim 3:0 komplett, bzw schlechte Abstimmung mit Ernst. Das 1:0 haut Karbownik auch nicht in jedem Spiel ins eigene Tor.
@kid schnell wieder einschalten, legendäres comeback fängt an
@kid UNIRONISCH MACH WIEDER AN JUNGE
OH OH
Oh oh
wenn bochum wirklich zu hause eine 3:0 führung direkt nach dem trainerwechsel hergibt sind sie aber echt nicht mehr zu retten
Neutrainereffekt 
GOTT
SEI
DANK
!!
Aber was ein Witzelfmeter…
zweite liga krass abgeliefert heute
nur banger spiele
„Dadurch, dass Serhou nicht fällt, musst du es nicht unbedingt pfeifen“, urteilte Verteidiger Nico Schlotterbeck. „Ich bin der Meinung, das ist im Fußball erlaubt. Deswegen ist es für mich regulär.“

Ja gut, was soll er auch anderes sagen über seinen zukünftigen AG
Goat wieder mit dem überragenden tor
finde das quatschig beim kane tor über elfer zu sprechen, das ist mir einfach viel zu wenig.
erinnere mich da gerne an das foul letztes? jahr von tah, der im konter im vollen lauf den bayern spieler im sprung komplett wegschubst und es nichts gibt… wenn das die messlatte ist, kannste da sehr viel laufen lassen.
spielt hazard wieder?
kane hat übrigens die 100 scorer in der bl geknackt.
74 Tore und 26 Assists in den ersten 70 Bundesliga-Spielen
Ist damit Rekordhalter. Platz 2: robben (61 Tore und 40 Assists in den ersten 114 Bundesliga-Spielen)
puhhh direkt die ersten 2min.
Zurecht King Var oder was ist eure Einschätzung?
Kann es in teilen nachvollziehen, verstehe es aber auch, wenn der Treffer zählen würde. „Im Zweifel für den Angreifer“ ;)
Hat ja wieder nen Elfmeter verschossen

Heul doch 
An der Szene hab ich auch relativ wenig auszusetzen. Hab ich ja geschrieben nach dem Tor, ist einfach clever gemacht. Genau im richtigen Moment leicht geschoben, sodass er Guirassy entscheident stört (weil der schon in der Luft ist und nicht reagieren kann) mit minimalem Kontakt.
Dankert hat keinen großen Fehler gemacht gestern, aber man kann ein Spiel auch in eine Richtung lenken ohne große Fehlentscheidung. Indem man z.B. 9/10 kleine Entscheidungen für eine Mannschaft pfeifft.
Das lustige an der Schlotti-Aussage ist ja eigentlich, dass er sagt: Wenn Guirassy sich da fallen lässt oder theatralisch die Arme hochreisst wird es wsl. abgepiffen.
Spulen wir 3 oder 4 Wochen zurück, als der allgemeine Tenor nach dem Foul von Schwäbe an Demirovic war: Hey, endlich wird auch mal was gepfiffen, obwohl der Spieler sich nicht theatralisch fallen lässt 
Der Schiri hat keinen groben fehler gemacht, nur von anfang an durchgehend gegen den BVB gepfiffen. Ist wieder prime Schwurbel.
Wenn Arsenal als SetpieceFC mit dem unsympathischen Team nen großen Titel holt, kann man sich jahrelang wieder dünnschiss anhören. Hoffe das sich noch jemand findet der es verhindert.
Das Gejammer uebern Schiri nach dem Klassiker auch immer gold