strauchelnde mannschaften aufbauen konnten wir schon immer gut
kane sagt kein foul, dann ist das auch kein foul
geile stimme hat der typ
Jo, aber gefühlt haben die Bayern immer den dünnsten Kader der Topteams und trotzdem das kleinste Verletzungspech.
Die können mit einem RV in die Saison gehen und der spielt 50 Spiele x 90 Minuten. Der BVB hat 3 und im Dezember sind 2 verletzt und 1 gesperrt und der Amateurspieler muss ran
(Bewusst übertrieben).
Zumal es ja nicht nur an den Bayern liegt. Die Teams dahinter, auch der BVB, werden ja auch noch Punkte liegen lassen.
War auch imo zu wenig. Clever halt. Würde ich für gegen den bvb auch nicht gepfiffen haben wollen
Erstmal abwarten wie die Bayern das erneute Aus in der 2. DFB-Pokal Runde verkraften. Das könnte den Downfall einleiten.
Jau, im Endeffekt denke ich, dass Bayern mit dem Meistertitel keine Probleme haben wird. CL ist aber eine wirklich andere Liga
UFFFF
meine fresse ey. wie unfähig kann man sein. 2x geht was aufs tor und 2x drin
nein. musiala ist nach olise und kane und vllt upa der wichtigste/beste spieler bei bayern.
jeder angriff der gespielt wird ist gefährlich. kann doch nicht sein dass bochum 4x angreift und 2x trifft und die anderen beiden gefährlich werden
Und nach der LS-Pause bis zum Ende des Jahres hat man dann „nur“ noch 2x auswärts und dafür 5x daheim.
Ach ist doch gute quote. Bei Frankfurt wären alles tore
bringt halt nichts, wenn man trotzdem dadurch 2:0 hinten liegt
kein abseits 

xG 0.36 - 0.36. doch eine quatsch statistik
wäre dafür wenn wir das jetzt 3:2 drehen
Zusammenfassung
wird nicht passieren :(
Bayern hat ja auch gewonnen 
so, ich mach das mal aus. sonst tick ich noch aus.
Für solche Spiele ist Hertha nicht gemacht