Noch schöner als die 3 Punkte sind aber die mal wieder salzigen Tränen aus Dortmund, schmackhaft!
So bvb jungs, jetzt seid ihr dran. Ich wünsche mir ausreden am laufenden band.
Mehr war nicht zu erwarten, am Ende hat man es knapp gehalten und in der 2. HZ sogar besser gespielt. Ab jetzt beginnt dann Race to Platz 2
@flav
Fans haben wie erwartet auch ihre Meinung zu Boateng
Diaz mit ähnlich guter Entscheidungsfindung wie Sane
wenn du hier zum provozieren her kommst, dann bist du schnell auf der auswechselbank
sehr stabile reaktion
Komisch, das les ich hier schon gamzen tag. Da sitzt niemand auf der bank.2
Fand die Kicker Headline vor dem Spiel etwas provokant.
„Kann der BVB die Meisterschaft spannend halten“. Getreu dem Motto, verliert der BVB, kann die Schale bereits jetzt nach München
Jetzt schon
Ist ja auch so^^ Der aktuelle Tabellenzweite hat in Bayern 0-6 verloren, der qualitativ vermeintlich stärkste Konkurrent hat jetzt erstmal 7 Punkte Rückstand.
Und mit Musiala und Davies kommt im Winter ja auch noch ein bisschen mehr Breite in den Kader. Solange also Kane und Olise bis dahin fit bleiben sollte es auch erstmal keinen Abfall der Leistung geben.
Wobei es halt auch interessant wird, wenn man mal ein Spiel nicht gewinnt, oder z.B. in der CL in Paris und in London vllt. beide Spiele verliert und auf einmal dann schnell das Narrativ „Joa, zu gut für die Liga, aber in der CL wirds halt eng“ aufkommt.
Spielt Bayern wirklich besser ohne Musiala?
/Discuss
mathe nicht deine stärke, oder? es sind 10 punkte
voicecrack of doom 
Musste kurz überlegen, ob du Köln aktuell oder BVB nach dem nächsten ST meintest
Ich finde es trotzdem etwas gewagt, da es „nur“ 7 Punkte sind und die Bayern zwar den besten Kader aber auch den dünnsten Kader haben (inb4 Boni x Süle Witze)
Warte mal den Februar / März ab.
Bvb in der Liga aber jez ersma gut machbares Programm. 3 siege Pflicht bis zur n11 Pause
trainer effekt
habe es befürchtet
es war einfach nur dumm :D
die onfieldreporter sind heute ja sogar zu gebrauchen
ez für 
Die alte Dame im Dornröschenschlaf!