Der Stachel sitzt wie immer enorm tief
Kamui Masterclass
Kovac raus!
Kovacs wird der neue Messias nachdem der alte Verrat begangen hat und jetzt ein Hus… Ist
schiri war zumindest ein bisschen einseitig, aber weiß nicht, ob das bei der katastrophalen ersten hälfte zu einem punkt gereicht hätte. eigentlich hat nur bayern gespielt.
wie kovac und schlotterbeck sagen eigentlich kein foul vorm tor. wie kovac aber auch sagt, bei der linie gestern schon ein foul.
dafür war die zweite hälfte vielleicht die beste vom bvb gegen bayern seit… klopp? die ersten 20 minuten waren krass und praktisch das spiegelbild zur ersten hälfte. wüsste nicht, wann ich bayern überhaupt mal mit so wenig kontrolle gesehen habe bzw. so einen guten ball beim bvb.
macht als fan auf jeden fall hoffnung, dass der bvb momentan im bestfall tatsächlich ziemlich gut ist.
und silva hat in seinen ~10 minuten mit 1-2 aktionen einen ziemlich guten eindruck gemacht.
Wenn Nmecha den Kopfball reinmacht keimt vielleicht eher Hoffnung auf zumindest nen Punkt mitzunehmen.
Das Bellingham da so unglücklich versucht den Ball wegzuschlagen und Olise reingrätscht ist kacke, passiert halt.
Bayern hätte aber weit davor, und eben in 1-2 Kontersituationen danach den Sack sowieso zumachen müssen.
Erste Hz war nicht gut, da hat man Glück nur 1:0 hinten zu liegen, aber nen Remis wäre jetzt aufgrund der wenigen Chancen nicht unbedingt verdient gewesen imo.
Egal, jetzt zuhause gegen Kopenhagen gewinnen und man steht weiter gut in der CL da.
Wir spielen allerdings in Kopenhagen :D
Möchte auch nochmal dokumentieren dass ich von Dortmunds Auftritt in München angetan war. Stimmt mich sehr positiv
Gefühlt ein Heimspiel 
hatte gehofft, elversberg bricht ein aber wtf is los mit denen
Nice kiel
Zu krank. Verlieren den Erfolgstrainer und quasi die komplette Mannschaft und geben trotzdem nur 1 Millionen aus im Sommer. Jetzt 7 Siege 1 Unentschieden. Eine Niederlage wegen einer roten Karte in Minute 5. Bester Sturm und zweitbeste Abwehr der Liga. Toptorjäger der Liga Ebnoutalib war vor Elversberg vereinslos / 5. Liga.
Richtig guten Trainer erwischt, Wagner ist ja schon mit Hoffe2 aufgestiegen
Hertha Legende Derry Scherhant schockt Frankfurt!
überrascht mich tbh etwas, dass er schon so schnell startelf spielt bei freiburg. man hat das potential schon gesehen letztes jahr, aber ich dachte er braucht länger
war glaube ich nicht mal immer stammspieler bei hertha als reese zurückkam
frankfurt auch völlig von der rolle momentan
NUR DER SCF
FFM 92% Ballbesitz aber 0:1 hinten

Haha RIP Fürth
OH JOHNNY
landet das ding mit dusel bei burkardt…