Fußball Liveticker #17

Joaa kann man muss man aber auch nicht, gibt’s genügend italiensch oder englische dorfvereine/Gruppen/Firmen etc sie sich täglich auf dem Oktoberfest/Wasen oder ähnlichem schlimmer verhalten und man hört von nichts. Das sind auch Gruppen die in einem anderen Land zu Gast sind und Scheisse bauen.

Ich finde für das was passiert ist ist es einfach krass aufgebauscht auch wenn es natürlich dumm ist.

1 Like

weil es auf volksfesten mit alk normal ist.

Naja deutsche Hooligans, die durch die Straßen einer europäischen Stadt marschieren und gewalttätig werden ist für mich nichts, was die Medien unnötig aufbauschen.

Ich mein das ist für den einen oder anderen sicher beängstigend, wenn da ein schwarz gekleideter Mob Leute wegprügelt, die sich in Weg stellen.

Da liegt n Mann aufm Boden und bekommt noch zum Ende des Videos volles Pfund nen Kick in die Fresse

3 Like

So wie ihr hier schreibt, habt ihr noch nie selbst gegen einen ball Kopf getreten. Geht einfach mal selbst aufs Feld.

6 Like

Mensch, lasst die Schalker doch…
Bis die nochmal international unterwegs sein werden, dauert es noch 20-30 Jahre - ihr seid aber auch Miesepeter!!!111elf

Wird hier ernsthaft versucht zu relativieren das jemand am Boden liegend gegen den Kopf getreten wird?

8 Like

ich hab hier bisher niemanden gesehen der so absurd unterwegs ist.

selbst schuld, wenn du jemandem ins Gesicht filmt !!! :rjface:

Neue TM Buli Werte sind da :pogu:

Olise 130mio
Adeyemi 60mio
Uzun 45mio
El Mala 18mio :notbad:

Zusammenfassung

Imb4 wen jucken TM Werte? :kappa:

Adeyemi 2 BL Tore und 1 Vorlage. 23jahre
King uzun 5 Tore und 3 Vorlagen. 19jahre

In welcher Welt bezahlt jemand mehr für einen adeyemi als für einen Uzun?

Adeyemi hat schon in der CL abgeliefert und läuft auf 100m ziemlich schnell.

Und Uzun? Was hat Uzun? Platz 10 mit Nürnberg und letzte Saison bei Eintracht unter Diamantenauge Toppmöller ist primär auf der Bank versauert

Scheiss ma auf Adeyemi, denke so einen Knaller kannste jederzeit wiederfinden.

1 Like

paar tore und vorlagen mehr und weniger jahre aufm buckel

Aber keine Loredana

2 Like

auch true … insofern alles gerechtfertigt!

1 Like

Alleine schon durch die Verletzungshistorie von adeyemi würde ich mich von einem Transfer distanzieren

1 Like

Talent

1 Like

Das Schlotterboss noch bei 40 steht ist ein Skandal. Naja, nächste Saison bei Bayern vermutlich direkt auf 80 hoch.

4 Like

In einer Welt, in der Arda Turan der teuerste türkische Spieler jemals war (34 Mio von Atletico nach Barcelona), finde ich 45 Mio MW für einen auf Top-Niveau unerfahrenen Uzun völlig in Ordnung. Hast ja seine Performance vs Bayern gesehen - da würde ich ihn eher in die Kategorie Emre Can packen.

Der ist doch aber deutscher?