Fußball Liveticker #17

auch true … insofern alles gerechtfertigt!

1 Like

Alleine schon durch die Verletzungshistorie von adeyemi würde ich mich von einem Transfer distanzieren

1 Like

Talent

1 Like

Das Schlotterboss noch bei 40 steht ist ein Skandal. Naja, nächste Saison bei Bayern vermutlich direkt auf 80 hoch.

4 Like

In einer Welt, in der Arda Turan der teuerste türkische Spieler jemals war (34 Mio von Atletico nach Barcelona), finde ich 45 Mio MW für einen auf Top-Niveau unerfahrenen Uzun völlig in Ordnung. Hast ja seine Performance vs Bayern gesehen - da würde ich ihn eher in die Kategorie Emre Can packen.

Der ist doch aber deutscher?

Güler und Yildiz nicht vergessen.
Die starten aktuell auch durch.

In Deutschland geboren, spielt aber für die Türkei.

nur das Yildiz zumindest kicken kann. Güler würde in einer anderen Mannschaft als Real, die ihn auch noch babysitted komplett untergehen.

Ja eben can spielt für Deutschland. Darum geht es doch…

Das stimmt doch nicht. Gueler spielt schon super

Hat ja seit dem letzten Update auch nur 2x gespielt. Dass er überhaupt erst bei 40m steht ist aber natürlich ein Witz

Karl direkt auf 20m ist auch witzig :smiley: Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die +8 bei Jobe auch aus dem Nix kommen

Ist nicht unüblich, dass der MW eines Spielers dann an die Ablöse „angeglichen“ wird.

der typ der zuletzt bei schalke und leipzig gescheitert ist? das freut mich sehr für gladbach

Coulibaly nur 8 Mio. Auch Werders Marktwerte werden von den Mächtigen kleingehalten.

2 Like

Vor allem der von Boniface :smiley: (-20)

Guirassy+5mio ist halt der größte Witz.
Liefert 21 Tore in der Buli und war CL Torschützen König letzte Saison.
Klub WM auch 4 Tore.
Jetzt auch wieder mit 4 Toren in 5 spielen…

warum genau?

moukoko war 30mio wert in seiner prime und war da ca. 5 jahre älter als karl :kekw: und ist, warum auch immer, immer noch mit 10mio gewertet :D

Sich über MW von TM aufregen…

7 Like