Fußball Liveticker #17

Güler und Yildiz nicht vergessen.
Die starten aktuell auch durch.

In Deutschland geboren, spielt aber für die Türkei.

nur das Yildiz zumindest kicken kann. Güler würde in einer anderen Mannschaft als Real, die ihn auch noch babysitted komplett untergehen.

Ja eben can spielt für Deutschland. Darum geht es doch…

Das stimmt doch nicht. Gueler spielt schon super

Hat ja seit dem letzten Update auch nur 2x gespielt. Dass er überhaupt erst bei 40m steht ist aber natürlich ein Witz

Karl direkt auf 20m ist auch witzig :smiley: Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die +8 bei Jobe auch aus dem Nix kommen

Ist nicht unüblich, dass der MW eines Spielers dann an die Ablöse „angeglichen“ wird.

der typ der zuletzt bei schalke und leipzig gescheitert ist? das freut mich sehr für gladbach

Coulibaly nur 8 Mio. Auch Werders Marktwerte werden von den Mächtigen kleingehalten.

2 Like

Vor allem der von Boniface :smiley: (-20)

Guirassy+5mio ist halt der größte Witz.
Liefert 21 Tore in der Buli und war CL Torschützen König letzte Saison.
Klub WM auch 4 Tore.
Jetzt auch wieder mit 4 Toren in 5 spielen…

warum genau?

moukoko war 30mio wert in seiner prime und war da ca. 5 jahre älter als karl :kekw: und ist, warum auch immer, immer noch mit 10mio gewertet :D

Sich über MW von TM aufregen…

7 Like

ist halt auch schon 29, geht auf die 30 zu, das muss man jetzt bei jedem update berücksichtigen! der alte mann kann froh sein, überhaupt eine mw erhöhung bekommen zu haben. wir sehen solche summen einfach nicht fließen bei spielern in dem alter. in seiner alterskategorie ist er ganz oben mit dabei! :tmmwanalystface:

Einfach bullshit :smiley: seit seinen Wechsel von Stuggi zu Dortmund einfach nur um 5mio verbessert ist halt einfach Müll und entspricht 0 der Realität :smiley:

Andere, die viel weniger geleistet haben, werden höher bewertet.
Guirassy hatte ja auch schon Anfragen aus Fernost und hat ne AK für paar große Clubs aus der PL und La Liga.

Sich über nicht adäquate TM-Bewertungen auslassen, gibt’s auch nur bei den BXB-Kollegen auf RM :clown_face:

Wie hoch sind die AK?

Ist glaube ich bisschen unterschiedlich je nach Klub. Meine aber min. 60mio.
Im kommenden Sommer gibt’s afaik auch eine Ak, sky hat darüber berichtet.

Lassen wir den Rassismus mal kurz auf der Seite: Die 30m hatte Moukoko 2022, da hatte er bereits 30 Buli-Spiele (meist Kurzeinsätze), hat mit 18 fast 1 Tor/Spiel in der U21 und wurde gerade für die WM nominiert. Ich glaube davon ist Karl noch ein bisschen weg.

Seitdem hat TM aber auch die MW-Analyse nochmal angepasst. Heutzutage mit der Vita wäre Moukoko wsl. in dem Alter schon 50m wert gewesen.