Ist bei so einer „Aufarbeitung“ jemals was rausgekommen? In Hamburg ist nach der Köln-Sache auch nix passiert. Aber ich fürchte das läuft überall so.
ist halt wie der standard entschuldigungspost wenn jemand was falsch gemacht hat
Nach den Schlagzeilen hab ich mit was ganz anderem gerechnet. Im Endeffekt wurde eine Person geschuckt und eine hat ein tritt abbekommen. Natürlich nicht gut und auch nicht akzeptabel aber dafür dann nationale headlines 

Das passiert 100000 pro Nacht vor jeder kneipe, Fußballrowdys klicken halt gut.
Ich dachte schon die haben die Innenstadt zerlegt und Massenschlägereien angezettelt
dafür musst du bis zum 04.11. warten
Wenn sich deutsche „Fußballfans“ im Ausland völlig daneben benehmen und bei einem Marsch durch Dublin unschuldige Zivilisten körperlich verletzen, kann man darüber schon sowohl national als auch international berichten.
Ich weiß Ultras ≠ Hooligans, aber bist oder warst du mal aktiv in einer bestimmten Ultra-Szene?
Haha ja aber man hat auch nicht so den Plan von ULTRAS und deren "Werte"kanon in England.
Joaa kann man muss man aber auch nicht, gibt’s genügend italiensch oder englische dorfvereine/Gruppen/Firmen etc sie sich täglich auf dem Oktoberfest/Wasen oder ähnlichem schlimmer verhalten und man hört von nichts. Das sind auch Gruppen die in einem anderen Land zu Gast sind und Scheisse bauen.
Ich finde für das was passiert ist ist es einfach krass aufgebauscht auch wenn es natürlich dumm ist.
weil es auf volksfesten mit alk normal ist.
Naja deutsche Hooligans, die durch die Straßen einer europäischen Stadt marschieren und gewalttätig werden ist für mich nichts, was die Medien unnötig aufbauschen.
Ich mein das ist für den einen oder anderen sicher beängstigend, wenn da ein schwarz gekleideter Mob Leute wegprügelt, die sich in Weg stellen.
Da liegt n Mann aufm Boden und bekommt noch zum Ende des Videos volles Pfund nen Kick in die Fresse
So wie ihr hier schreibt, habt ihr noch nie selbst gegen einen ball Kopf getreten. Geht einfach mal selbst aufs Feld.
Mensch, lasst die Schalker doch…
Bis die nochmal international unterwegs sein werden, dauert es noch 20-30 Jahre - ihr seid aber auch Miesepeter!!!111elf
Wird hier ernsthaft versucht zu relativieren das jemand am Boden liegend gegen den Kopf getreten wird?
ich hab hier bisher niemanden gesehen der so absurd unterwegs ist.
selbst schuld, wenn du jemandem ins Gesicht filmt !!! 
Neue TM Buli Werte sind da 
Olise 130mio
Adeyemi 60mio
Uzun 45mio
El Mala 18mio 
Zusammenfassung
Imb4 wen jucken TM Werte? 
Adeyemi 2 BL Tore und 1 Vorlage. 23jahre
King uzun 5 Tore und 3 Vorlagen. 19jahre
In welcher Welt bezahlt jemand mehr für einen adeyemi als für einen Uzun?
Adeyemi hat schon in der CL abgeliefert und läuft auf 100m ziemlich schnell.
Und Uzun? Was hat Uzun? Platz 10 mit Nürnberg und letzte Saison bei Eintracht unter Diamantenauge Toppmöller ist primär auf der Bank versauert
Scheiss ma auf Adeyemi, denke so einen Knaller kannste jederzeit wiederfinden.
paar tore und vorlagen mehr und weniger jahre aufm buckel
Aber keine Loredana