donnarumma würde alle halten
Mit dem fuss
Bzw ich denke dass es dann schon durch wäre, der Preis ist mit 45 vielleicht etwas zu niedrig angesetzt. So hätte man parallel einen Nachfolger suchen können ohne das bekannt ist dass man einen riesen Deal hat. So wurde die Suche erschwert und ein Nachteil geschaffen, der natürlich teurer bezahlt werden muss.
Ex Bayern verschiesst
AHHAHAHAHAHAHAAH
Plus: ich glaube halt, dass man zwischendurch Díaz für teuer Geld geholt hat und andere Spieler evtl abwandern, schafft auch nochmal ganz andere Szenarien. Man muss als Bayern halt dann noch was tun - und zeigt, dass man auch bereit ist.
PLUS: man hat Woltemade halt for free bekommen. Du kannst also nur gewinnen 
Ich glaube nicht, dass der VfB den Spieler unter 60 Mio abgegeben hätte.
Die Art und Weise wie die Bayern und auch der Berater das Ganze abwickeln wollen, sorgt aber sicherlich nicht dafür, dass die Nummer reibungsloser verläuft.
Ich denke aber die Bayern sind nah dran und der Transfer geht letztendlich durch.
So Aussagen von Eberl die Woche gegenüber der BILD, dass man jeden Spieler bekommt und auch die Forderungen bezahlt wenn man zu 100% überzeugt ist, helfen natürlich auch nicht unbedingt in den Verhandlungen 
Scheiss cheater. Tottenham aber auch einfach dumm
netter elfer von mendes als 5ter mann den so zu knalln, not bad
Freed From Desire darf gerne von jeder Final-Playlist fliegen.
Ist doch schön zu sehen, dass ein Verein mal nicht einknickt und den dicken Zahltag mitnimmt. Kann mir vorstellen, dass, neben dem Finanziellen „mir ham’s ed nedig“, ab einem gewissen öffentlichen Bayern-Berater-Mimimi-Punkt auch stuttgarter Eitelkeiten mit rein spielen.
Interessant wird’s, sofern der Wechsel ausbleibt, wie Woltemade damit umgeht.
Finde es auch einfach gut für den gossip
Ich geh bei fast allem mit, nur dass ich nicht glaube dass Bayern nochmal erhöht. Zumindest nicht so dass der Deal zustande kommt.
Warum ich auch nicht glaube dass Bayern nochmal was drauflegt ist, dass beim jetzigen Angebot wohl schon woltemade auf Gehalt verzichtet hatte damit Bayern die höhere Ablöse zahlt. 
Ich denke jetzt kommt es vielleicht wirklich auf woltemade an. Wenn er am Samstag „angeschlagen“ ist könnte es nochmal ernster werden.
Der VfB will ihn einfach nicht verkaufen. Wollten sie von Anfang an nicht. Ist legitim und solange Bayern nicht völlig verrückt bietet, bleibt er halt noch ein Jahr in Stuttgart. Das hat der VfB immer so kommuniziert.
Dann kommt halt auch dazu, dass du als Bundesligist mit dem vielen Geld nichts anfangen kann. Schaut euch an, was Dortmund jedes Jahr mit den Transfereinnahmen gemacht hat. Auch Leverkusen bekommt mit seinen 200 Mio gerade mal Quansah und Tillman gelockt. Glückwunsch.
Kann gut sein.
Ich würde tippen, dass die Bayern am Ende nochmal 5 Mio drauf legen und mit 65 Mio + Boni alle mit gewahrtem Gesicht raus und sind happy.
Aber kann natürlich genauso gut sein, dass man in Stuttgart hart bleibt.
Alternativ kam Woltemessi auf Knien angekrochen und hat um Verzeihung und Zustimmung zum Wechsel gebeten und dann geht’s über die Bühne
Die 65 Mio sind halt auch fake. Als ob Stuttgart einen gleichwertigen Ersatz rumsitzen hätte oder ohne einen in die Saison gehen würde. Von der Summe geht also sicherlich ein Batzen ab, zumal alle wissen, dass Geld da ist, und am Ende haste als VfB „nur“ +30 und das Risiko eines neuen Spielers.
gibt übrigens gerüchte, dass es deshalb vor kurzem die veränderungen im vorstand der bayern gab. der (jetzt ehemalige) finanzchef michael diederich soll wohl für die leaks verantwortlich gewesen sein bzw. sollen die infos aus seinem umfeld stammen (und er deshalb auch gehen musste).
Geil, gossip 

Grad gesehen, durch den Supercup gabs heute gar keine Qualispiele mehr. Die POs zur CL sehen damit so aus:
Ferencvaros Budapest -
Qarabag Agdam
Roter Stern Belgrad -
Paphos FC
FK Bodö/Glimt -
Sturm Graz
Celtic Glasgow -
FK Qairat Almaty
FC Basel -
FC Kopenhagen
Fenerbahce Istanbul -
Benfica Lissabon