Fußball Liveticker #17

hauptsache der neue kann was mit dem fuss, hände sind egal

2 Like

1 Like

bei bayern ja. seit 2020 stetig bergab.

Hahahah eben die Aussagen zu Woltemade gelesen.

:Ddddd bei den Bayern sitzt der Stachel wohl enorm tief

Falls du dich auf das im anderen Thread beziehst, das Zitat stammt, so wie ich das verstehen, von Wolemades Berater

1 Like

keine fakten hier bitte

Ist bestimmt auch ein Bayer

da wurde aber auch ein wichtiger teil weggelassen von flav:

„Die von Herrn Wehrle in dieser Woche geforderte Lösung im Rahmen einer fragwürdigen Deadline wurde heute mit dem Gesamtpaket von Interessent und Spielerseite zusammen in Höhe von mehr als 60 Millionen Euro plus Weiterverkaufsbeteiligung geliefert“, wird Bachmann von der „dpa“ zitiert. Aber das verbesserte Angebot aus München konnte die Stuttgarter erneut nicht umstimmen: „Die Antwort des Aufsichtsrats über eine Forderung von marktfremden 75 Millionen Euro für einen Spieler, der ablösefrei gekommen ist, jedoch mit einer Gehaltseinstufung im unteren Mittelfeld, entbehrt – insbesondere für einen nationalen Transfer – nicht nur jeglicher Grundlage, sondern steht im krassen Widerspruch zu den erwähnten Absprachen.“

Bachmann erklärte: „Im März 2024 und zuletzt Mitte Juni gab es die klare Zusage des VfB für ein lösungsorientiertes Vorgehen, sobald der nächste Karriereschritt möglich ist. Einen solchen gäbe es nun in der Schnelllebigkeit des Fußballs zum deutschen Rekordmeister und dauerhaften Champions-League-Teilnehmer. Für einen ambitionierten deutschen Nationalspieler ist das eine enorme Chance.“

Donnarumma lacht sich gerade schlapp

Das ganze Statement ein Triggerfest. :D eine FRAGWÜRDIGE Deadline, weil man Planungssicherheit will?

Der Berater macht seinen Job zum ersten Mal, ne?

3 Like

Wahrscheinlich sogar wirklich. Sein Portfolio sind sonst nur 200 000k spieler

1 Like

naja schau dir seine anderen spieler an.

der hatte halt glück bei woltemade.

das ist gerade alles weit über seiner liga. und das merkt man (z.b. durch solche äußerungen).

Wahrscheinlich hat sein Klient auch bald keine Böcke mehr auf ihn und deshalb ist er so nervös :D

In diesen Dimensionen zumindest schon. Wurde hier ja bereits mehrfach erwähnt, dass die Agentur und der Berater eher durch Zufall an so einen Star gekommen sind und ansonsten quasi keinen nennenswerten Spieler betreut.

Der Mann sieht gerade seinen großen Zahltag in Gefahr. Mit dem Transfer hätte er vermutlich ausgesorgt und wäre in der Szene auf einen Schlag „etabliert“, womit er potentiell noch andere interessante Klienten an Land ziehen könnte.
Für den steht bei der Nummer wohl wirklich am meisten auf dem Spiel.

Wenn das schief geht, wird woltemade womöglich zeitnah die Agentur wechseln. Dann steht der richtig beschissen da

3 Like

Hatte dieses Jahr ja schonmal ein Händchen was Timing angeht gezeigt

der will halt seinen ersten großen deal machen und auch 1x abcashen.

comeback

Ich glaube zu 100% wenn das ganze nicht so krass an die Öffentlichkeit gekommen wäre und der VfB davon nicht über die Presse erfahren hätte wäre das Ding für 45 durchgegangen.

Also ich würde das so nicht unterschreiben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man beim vfb eher irritiert ist über die Vorgehensweise.

Vor allem: nachdem der 9284737. Versuch, das über die Presse zu lösen, gescheitert ist, gibt’s halt trotzdem noch Wortmeldungen vom Berater in der Presse :joy:

Dass man da nun etwas sturer ist glaube ich schon auch

Hahahahahhahhahaaha