Fußball Liveticker #17

njo trotzdem ausgeglichen. fulham wurde aber gut hops genommen davor.

Crystal palace seit 18 Spielen ungeschlagen. Die waren der klare Favorit, also keine Schande :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

ich gucke das spiel nicht, fand das nur eine lustige momentaufnahme. :sweat_smile:

aston villa diese saison ja noch gar nicht überzeugt. und die drei haben vor 1,5 jahren zusammen cl-finale gespielt. und jetzt sitzen sie in der pl knapp über den abstiegsrängen auf der gleichen bank.

Erwarte hier Schönes von Hoeneß!

Alles außer ein hoher Heimsieg würde mich überraschen. Bisher haben wir alle Nicht-Cheater geschlagen!

ist das wieder einfach heute

Wer hoch gewinnen will fängt am besten früh mit dem Toreschießen an

eff zeh auf ceh ell kurs

1 Like

ufff schade

Gut, was er sich privat so leistet hab ich jetzt 0 auf dem Schirm, aber gestern das erste mal 90min Live gesehen und der Typ muss eig bei jedem Verein in Europa auf der Liste stehen.

Köln eine Macht

kwasniok leider ein guter trainer

Hahaha pope

E/ mitm großen Zeh noch den Ball berührt.

Was ist eigentlich heute Führichs Auftrag? 2. Mal jetzt, dass er nen Kurzpass voll ins Pressing spielt :smiley: Glück gehabt, dass Karazor diesmal gefoult wurde

Spielt gegen den Trainer

Erstes Heimspiel das ich seit fast nem Jahr verpasse. Sitze in ner sportsbar in Mailand und die waren so nett mir das Spiel anzumachen. :joy:

ka ob man da Elfmeter geben kann. Schwäbe sieht nichts und Demirovic stellt seinen Fuß in Schwäbes Schussbewegung

Was isn das jetzt. Er trifft Demirovic, aber der läuft doch normal weiter??

ja ganz hartes foul wenn demirovic es nicht mal gespürt hat

geht ja nicht um die Härte, aber kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.