Witz Elfer.
VFB die Woltemade Millionen ja schonmal gut investiert
Cool, also ab jetzt immer Elfer, wenn man getroffen wird? Egal ob man davon wirklich beeinflusst wird oder nicht?
Kane 50 Saisontore inc
aber er tritt ihm doch schon in die Achillessehne? Warum sollte das kein Foul sein?
Wir beschweren uns doch sonst auch, wenn jemand beim kleinsten Kontakt auf dem Boden liegt. Und wenn das jetzt mal jemand nicht macht, soll das ein Argument, warum es kein Foul ist?
Also ich persönlich finde es halt kritisch, weil Demirovic Schwäbe halt in seine Schussbewegung reinläuft und Schwäbe ihn einfach nicht sieht. Vermutlich ist es laut Regelauslegung ein Foul und muss Elfmeter geben, aber gesunder Menschenverstand sagt eher, dass man das einfach weiterlaufen lässt.
Woltemessiiii
Richtig still geworden gerade. Anscheinend alle Engländer hier arsenal Fans 
Der Stürmer wird durch das mutmaßliche Foul nicht beeinflusst, spürt es vielleicht nicht mal, spielt normal weiter und niemand reklamiert. ich behaupte so einen elfmeter gab es noch NIE, prove me wrong! ich erinnere mich nur an random handspiele die niemand gesehen hat außer der VAR, aber an kein foul.
Dieses WE erinnere ich mich an viele Handspiele, die jeder außer der var gesehen hat
Thiaw Weltklasse gerade
Spieler sollen nicht aus jedem Kontakt einen Mordanschlag machen. Umgekehrt ist aber auch nicht jeder Kontakt direkt Foul.
Das Schwäbe Demirovic trifft ist ja unstrittig, aber wenn Demirovic einfach weiterspielt dann war der Kontakt offenbar auch nicht unbedingt so hart, dass es ein Foul ist.
echt brutales Tackling, gar nicht mitbekommen, dass der inzwischen bei Newcastle. Woltemessi gefällt aber auch.
Kann man auch rot für Gabriel geben.
Jo denke, er wird sich auch Festspielen. Wären da nicht seine regelmäßigen Verletzungen
rot imo etwas übertrieben, aber gelb wäre schon angebracht gewesen.
Wenn das Spiel zu Woltemade passt, sollte er da auch Stamm spielen. Für die Ablöse wär es sowieso lächerlich, wenn er nicht zumindest im ersten Jahr jedes Spiel macht, das geht.
Jöllenbeck gehört einfach in die Kreisklasse.
Elfer echt ein Witz mMn aber ich nehms
Danke für deinen Support. Hauptfehler liegt aber natürlich beim VAR. Hast ja gemerkt dass Jöllenbeck den eigentlich nicht geben wollte, er stand da 2 mins am Bildschirm.
Schwäbe natürlich trotzdem dumm. Sein zweites schwaches Spiel in Folge, Weltmeister Zieler sitzt ihm im Nacken!
nübel schon 3 mal geschlagen aber 2 mal klärt noch ein feldspieler auf der linie ssb
fml
oh man luckt arsenal rum 2 tore nach standard