Fußball Liveticker #17

Gut, was er sich privat so leistet hab ich jetzt 0 auf dem Schirm, aber gestern das erste mal 90min Live gesehen und der Typ muss eig bei jedem Verein in Europa auf der Liste stehen.

Köln eine Macht

kwasniok leider ein guter trainer

Hahaha pope

E/ mitm großen Zeh noch den Ball berührt.

Was ist eigentlich heute Führichs Auftrag? 2. Mal jetzt, dass er nen Kurzpass voll ins Pressing spielt :smiley: Glück gehabt, dass Karazor diesmal gefoult wurde

Spielt gegen den Trainer

Erstes Heimspiel das ich seit fast nem Jahr verpasse. Sitze in ner sportsbar in Mailand und die waren so nett mir das Spiel anzumachen. :joy:

ka ob man da Elfmeter geben kann. Schwäbe sieht nichts und Demirovic stellt seinen Fuß in Schwäbes Schussbewegung

Was isn das jetzt. Er trifft Demirovic, aber der läuft doch normal weiter??

ja ganz hartes foul wenn demirovic es nicht mal gespürt hat

geht ja nicht um die Härte, aber kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.

Witz Elfer.

VFB die Woltemade Millionen ja schonmal gut investiert

1 Like

Cool, also ab jetzt immer Elfer, wenn man getroffen wird? Egal ob man davon wirklich beeinflusst wird oder nicht?

Kane 50 Saisontore inc

aber er tritt ihm doch schon in die Achillessehne? Warum sollte das kein Foul sein?
Wir beschweren uns doch sonst auch, wenn jemand beim kleinsten Kontakt auf dem Boden liegt. Und wenn das jetzt mal jemand nicht macht, soll das ein Argument, warum es kein Foul ist?

Also ich persönlich finde es halt kritisch, weil Demirovic Schwäbe halt in seine Schussbewegung reinläuft und Schwäbe ihn einfach nicht sieht. Vermutlich ist es laut Regelauslegung ein Foul und muss Elfmeter geben, aber gesunder Menschenverstand sagt eher, dass man das einfach weiterlaufen lässt.

Woltemessiiii

1 Like

Richtig still geworden gerade. Anscheinend alle Engländer hier arsenal Fans :joy:

1 Like

Der Stürmer wird durch das mutmaßliche Foul nicht beeinflusst, spürt es vielleicht nicht mal, spielt normal weiter und niemand reklamiert. ich behaupte so einen elfmeter gab es noch NIE, prove me wrong! ich erinnere mich nur an random handspiele die niemand gesehen hat außer der VAR, aber an kein foul.

Dieses WE erinnere ich mich an viele Handspiele, die jeder außer der var gesehen hat