Das ist so ein Sieg wie Herthas 3:0 gegen Hannover. Wird vermutlich am Ende mehr Punkte kosten als eine Niederlage, weil man jetzt die überfällige Trainerentlassung hinauszögert. Mit so einem Fußball kann man nicht aufsteigen. 35% Ballbesitz gegen die (form)schwächste Mannschaft der Liga. Thioune RAUS!
Palinha bei Tottenham echt gut drauf.
Schade, die Elfersituation hat das ZDF nicht mal im Spielbericht. Hat der DFB wohl nen Fuffi zugesteckt, um das unter den Teppich zu kehren 
Auch gut das beim Sportstudio die Skandalentscheidung zum handspiel einfach ausgelassen wurde 
Cucurella wäre stolz.
Haha Werner-Ansage auch einfach 0 Aura 
Da ihr mit einer ähnlich guten Taktik sogar aufgestiegen seid, habe ich da 1 gutes Fühl, dass wir oben mitspielen werden.
Gerade die rote von Zentner gesehen. Schön wie adeyemi die Schwalbe ansetzen will und bereits fliegt aber Zentner ihn halt trotzdem ordentlich gegen das Bein tritt 
Würde auch charakterlich perfekt zum bvb passen
Da trügt dich deine Erinnerung! Der FC war letzte Saison bei xPTS #1, xG #1, xGA #3, Ballbesitz #5. Düsseldorf diese Saison bei den gleichen Statistiken #14, #14, #16 und #16. Ihr überperformed gerade sogar (wie immer, Schwarze Magie und so).
Kriminalität gegen Frauen sind doch eher ne FCB-Sache. Wird holen nur die Raser!
Selbst an der Torwand spielt der BVB easy zu 0
https://m.youtube.com/shorts/cA78tcSQGbA
Sieht für mich eher so aus als würde Adeyemi noch versuchen an den Ball zu kommen ehe er abgeräumt wird.
Gibt’s die Elfer Szene irgendwo?
Im Redditlink leider gelöscht
https://m.youtube.com/shorts/cA78tcSQGbA
Sieht für mich eher so aus als würde Adeyemi noch versuchen an den Ball zu kommen ehe er abgeräumt wird.
Nicht nur versucht, mit links legt er den Ball an Zentner vorbei und am rechten Fuß wird er dann getroffen.
adeyemi da was zu unterstellen ist schon bisschen sehr lost
Glaube Trolli dachte, dass wäre Timo Werner gewesen.
heute Sieg für den HSV wäre so huuuuuge. Go go go!
Sehe ich auch so… das ist wirklich glasklar und dicker fail von zentner
bei 34 Spielen. Allerdings gibt es 7 Spiele mit ähnlich guten Stats. Jetzt geht es ja bei uns aufwärts!
Wichtig ist ajf, dass stuttgart heute nicht enttäuscht. Eure overperformance ist nicht weniger gottlos.
Sandro Wagner ist genauso durchschnittlich-schlecht als Trainer wie als Spieler. Das überrascht mich nicht.