Fußball Liveticker #17

Mbappe hat auch mehr Tore in LaLiga in den ersten 100 Spielen als Ronaldo in LaLiga in seinen ersten 100 Games.

Kam auch ne Schlagzeile auf Reddit.

Mbappe hat keine 100 Spiele in LaLiga. Mbappe hat auch noch keine 100 Spiele für real.

Seine Debutsaison war mit 40 Toren historisch, ja.

Derzeit hat er „erst“ 53 Tore bei 66 Spielen.

Hast völlig Recht. Meinte das hier
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1nq595p/mbappe_has_scored_more_goals_than_ronaldo_in_the/

Kann mir jemand erklären, warum Tah als Torschütze beim 1:0 gezählt wird? Der wäre ohne diaz Knie ja nie reingegangen

verstehe ich auch nicht :smiley:

Wie versprochen bin ich heute für euch live bei König Elversberg im Stadion und bislang versprüht es Klassenfahrt vibes.

Vom Bahnhof zum Stadion pendelt exakt 1 Shuttle Bus :kekw:

1 Like

Bild Posten nicht vergessen

Dann scheitere ich nur wieder am Einbinden :(((

@overkill kann dann korrigieren

Hatte auf „beschäftigt mit Meth kochen und Kot schmeißen“ gehofft

Fossi wieder 1e reinste Enttäuschung

Der Shuttle Bus war nicht mal richtig gefüllt. Niemand besoffen, niemand am pöbeln und du musstest schon genau hinschauen um jemand mit einem Gösser Radler in der Hand zu erwischen.

Am Stadion habe ich bislang 4 Polizisten gezählt, die Klassenfahrt-Vibes gehen weiter.

Vor Einlass ins Stadion gehen wir aber nochn Käffchen im Wasgau trinken.

Ich berichte weiter

1 Like

Dritte Halbzeit dann beim kniffeln?

Ganz normales RB Heimspiel also - viel Spaß bei der Dosen-Experience

Eigentlich war Bingo angedacht aber ich schlage es meiner Gruppe vor.

Die Gruppe besteht aus meinem Kumpel, sein Vater und Freunde von dem Vater.
Der Altersschnitt dürfte somit bei ~50 Jahren liegen

haben Polizisten untereinander eigentlich einen geheimen erkennungsgruß (hitlergruß o.ä.)?

Zusammenfassung

:kappa:

Viel Spaß junge.

Ich bin ehrlich, wäre es anders, würde ich nicht ins Stadion gehen. Kein Bock auf die Fußball Chaoten

1 Like

Weiss jemand aus der Praxis, ob man sich dazn unlimited teilen kann? Also mit zwei Haushalten gleichzeitig schauen?

2 Haushalte würde ich sehr stark bezweifeln.

Viele Grüße aus dem Ultra Block C :kekw:

Stadion ist Red Bull typisch ausverkauft

/e die Karte für den Steher hat mich 10€ gekostet. Hier gibts noch Fußball für das Volk

8 Like

Krasser Ultrablock