olise ist so unglaublich gut
kane bekommt auch einfach in jedem spiel einen elfer, wow
dumm von Friedl
Sorry das is kein 11m
Doch doch… Zwar dumm aber ist einer
lol
klarer elfer, dummheit schützt vor strafe nicht oder so ähnlich ;D
Wenn das so weitergeht wird Kane nur durch seine Elfer Torschützenkönig 
Der klassische „Ausser den Bayern bekommt den niemand“ Elfer.
Guckst du ein anderes Spiel? 
What? Den hätte sogar adeyemi bekommen. Höchstwahrscheinlich zwar erst nach var Intervention und seine gelbe für Schwalbe hätte zurückgenommen werden müssen, aber er hätte ihn bekommen
Würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. „Das Foul muss ursächlich für das Fallen sein“ :>
Der Bayern-Bonus ist so krass. Holy shit.
Friedl einfach falsches Trikot angezogen heute vor dem Spiel, kann doch keiner was für
Leider ließ Karl Hein zwei rein. Den einen Abgefälschten hat er krass gehalten und der Diving Headbutt, um den Ball ins Aus zu köpfen, war auch mega. Ganz klar Bundesligaformat!
Sein Bayern-Trikot hat der Schiri an.
geht das echt schon wieder los mit der systematischen benachteiligung von werder bremen?
ne, dieses mal geht es um die systematische bevorteilung von bayern.
/E:
in der anfangsphase geht glaube ich laimer(?) mit dem arm an stages kopf, in der einen zeitlupe die man bei sky sehen konnte sah es für mich so aus als könnte es eine tätlichkeit gewesen sein. wurde nicht geprüft.
vor dem 1:0 hätte es freistoß werder geben müssen.
gnabrys zweites foul hätte durchaus eine gelb-rote karte sein können.
der 11er ist pur lächerlich. kane hakt sich da absichtlich ein und bringt sich selbst zu fall.
geht das echt schon wieder los mit der systematischen benachteiligung von werder bremen?
Sie hat nie aufgehört
wurde nicht geprüft.
Weil es keine war & Stage theatralisch fällt wie CR7 zu seinen besten Zeiten 
1/4 ist zutreffend