Fußball Liveticker #17

Harry Kane becomes the fastest player to reach a century of goals for a club in the top five leagues since 1992.

Two goals against Werder Bremen this evening secured the record for the Bayern Munich striker.

He now has 15 goals in just eight appearances this season.

1 Like

Es ist eine „lass nur nicht höher als 5-0 gegen Bayern kassieren“ kinda Saison. Abstiegskampf dürfte vor Heidenheim aber immerhin spannend sind.

Unterschätz mir die Heidenheimer nicht! die hatten halt Dortmund + 2 Cheater als Gegner, gegen den HSV mindestens auf Augenhöhe

Ich halte zu Heidenheim. Zivzivadze Legende iykyk. Nur irgendwann brauchst auch mal Punkte.

2-0 gegen Augburg und Gladbach verliert und schon steht man aufm Releplatz :smiley:

Bischof übrigens MotM für mich - hat das Spiel richtig richtig gut an sich gerissen. Und das bei seinem Startelf-Debüt - richtig richtig gute Leistung :notbad:

2 Like

d.h. nächsten 5 spiele 0 einsatzminuten

Wobei das ja ein wenig so ist wie die 1000 Pelé Tore im südamerikanischen Hinterland.
Klingt nett, aber ist praktisch nicht mit den Toren aus echten Wettbewerben vergleichbar

Der hat doch sogar seine Trainingstore mitgezählt

Mbappe hat auch mehr Tore in LaLiga in den ersten 100 Spielen als Ronaldo in LaLiga in seinen ersten 100 Games.

Kam auch ne Schlagzeile auf Reddit.

Mbappe hat keine 100 Spiele in LaLiga. Mbappe hat auch noch keine 100 Spiele für real.

Seine Debutsaison war mit 40 Toren historisch, ja.

Derzeit hat er „erst“ 53 Tore bei 66 Spielen.

Hast völlig Recht. Meinte das hier
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1nq595p/mbappe_has_scored_more_goals_than_ronaldo_in_the/

Kann mir jemand erklären, warum Tah als Torschütze beim 1:0 gezählt wird? Der wäre ohne diaz Knie ja nie reingegangen

verstehe ich auch nicht :smiley:

Wie versprochen bin ich heute für euch live bei König Elversberg im Stadion und bislang versprüht es Klassenfahrt vibes.

Vom Bahnhof zum Stadion pendelt exakt 1 Shuttle Bus :kekw:

1 Like

Bild Posten nicht vergessen

Dann scheitere ich nur wieder am Einbinden :(((

@overkill kann dann korrigieren

Hatte auf „beschäftigt mit Meth kochen und Kot schmeißen“ gehofft

Fossi wieder 1e reinste Enttäuschung

Der Shuttle Bus war nicht mal richtig gefüllt. Niemand besoffen, niemand am pöbeln und du musstest schon genau hinschauen um jemand mit einem Gösser Radler in der Hand zu erwischen.

Am Stadion habe ich bislang 4 Polizisten gezählt, die Klassenfahrt-Vibes gehen weiter.

Vor Einlass ins Stadion gehen wir aber nochn Käffchen im Wasgau trinken.

Ich berichte weiter

1 Like