Fußball Liveticker #17

hat man das spiel gegen chelsea nicht gespielt wie alle anderen auch? chelsea ist doch eine legionärs-wundertüte irgendwie. potential für weltklasse ist da, für mittelmaß aber genauso.

ist upa dann auch noch ein scheiß iv, wenn er bei real spielt oder ist er dann wieder gut?

Siehe Rüdiger, also bleibt er eher ein Trampel

Kommt drauf an. In der Regel sieht man die kleinen Anpassungen nicht.

Aber man hat gesehen, dass Kane + Gnabry teilweise in der eigenen Hälfte im Spielaufbau hantiert haben, weil Chelsea strenge Mann gegen Mann Verteidigung spielt. Dadurch hatte Chelsea über weite Strecken große Zuordnungsprobleme. Bayern konnte Stanisic auf links damit häufiger freispielen.

Erste Amtshandlung: Kimmich zu den Amateuren schicken

3 Like

Zugegebenermaßen würde ich als Bayerntrainer nichts anderes als das versuchen

2 Like

Das ist auch das schwierigere Archivment als die Meisterschaft

Olise is legit top 5 Spieler in den letzten 15 Monaten und wird #30 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da wird halt einfach gewürfelt

1 Like

Weil?
Wen soll er da verdrängen?

Olise fand ich nur in der Bundesliga überzeugend. In der cl, pokal, Club WM oder in der Nationalmannschaft fand ich ihn nur leicht überm Durchschnitt.

Und alles unter top 3 ist halt wirklich einfach nur gewürfelt

1 Like

Gut, gab einige in den Top 30, die weder CL, noch überhaupt Club WM gespielt haben - ich mein, wenn man da nicht „durchschnittlich“ spielen kann, ist man halt automatisch besser als jemand, der da spielt & ein paar Schwankungen hat :rjface:

Ekitike schießt das 2:1 für LFC und zieht danach das Trikot aus… Dumm, wenn man schon gelb hat.

zuhause
gegen Southhampton

:kekw:

King Hugo carried lfc gut. Will sich ne Pause goennen

Hab gerade das Tor gesehen. Für den Tap in sich gelb rot zu holen ist ja auch 400iq move.

Vllt. hat Schwester nächstes Wochenende Geburtstag

Und dann auch noch den legendären Messi-Jubel aus dem Classico gemacht - für einen CR7-Tap In…

Ich kann das alles nicht mehr …

2 Like

Warum sind eigentlich alle Spieler der BuLi immer direkt ausverkauft :(. Wollte Sonntag nach Köln. ssb

„direkt“ = 3 Tage vorher geschaut? :D

Bei den Retorten in Wob, Leipzig, Hoffenheim und Leverkusen gibts sicher noch Karten

lol