Fußball Liveticker #17

Na ich habe natürlich schon beim Verkaufsstart geschaut. Beim VFB als Mitglied und beim FC direkt. Aber war direkt ausverkauft :(… jetzt ist es einfach nur wieder hochgekommen weil ich bei der Wochenendplanung gesehen hab dass es ja perfekt 17:30 Sonntag ist und Köln von hier nur ne Stunde weg ist.

einfach hinfahren und dir eine Karte vor dem Stadion organisieren

Entweder das. Oder halt einen Tag vorher auf dem Zweitmarkt / der Ticketbörse des jeweiligen Vereins schauen - klappt auch recht häufig.

1 Like

Kann ich trotzdem nachvollziehen. Abseits der bekannten Clubs ist es echt nervig.

Empfehle dir Sinsheim wolfsburg oder leipzig

2 Like

Overkill würde auf Facebook schauen mit seinem Premium-Account

1 Like

https://tickets.rbleipzig.com/selection/event/seat?perfId=10229270235121&ot=0&gtmStepTracking=true

gönn dir.

Geh wirklich einfach hin, als einzelner bekommst du immer noch ein kärtle :wink:

Und sehen, dass dM sich dort anbietet

Nach Angaben der „Sport Bild“ soll Berater Ginés Carvajal den Namen seines Klienten Raúl bei den Gladbacher Verantwortlichen hinterlegt haben. Der Agent sei auf dem deutschen Markt sehr umtriebig, schreibt das Magazin. Hintergrund sei, dass die spanische Stürmerikone von Real Madrid gern in der Bundesliga arbeiten würde und nach seiner Zeit als Spieler bei Schalke 04 von 2010 bis 2012 fließend Deutsch kann.

Zudem spreche für den 48-jährigen Raúl, dass er keine gehobenen Ansprüche stellen und kein exorbitantes Gehalt verlangen würde. Zu konkreten Gesprächen von Seiten der Borussia ist es dem Vernehmen nach aber noch mit keinem externen Trainerkandidaten gekommen – Polanski darf sich also weiter beweisen.

Die Schalker-Legende gehört nach Hause!!

1 Like

Glaube, dass der Bachelor das richtet - einfach, weil Don Rollo a) eine kostengünstige Lösung hat und b) nicht unmittelbar zurückttreten muss, falls es schief gehen sollte.

Verstehe aber natürlich Raul, dass er gerne wieder in Düsseldorf wohnen möchte. Ist ja auch wirklich schön hier :relaxed:

Also dann wäre er ja ein richtig krasses Sprachtalent!

Vor allem nach 13 Jahren?

ne leider bini net allein. ;-) Solo hätte ich das gemacht.

Fussball so :coffin:

Wann eine Saison als WM?

Und Montags Buli und Dienstag/Mittwoch CL?

ist sicher eine richtig gute idee - ungefähr auf einem level wie eine wm auf mehreren kontinenten

Naja, ob 48 oder 64 Mannschaften macht für eine einzelne Mannschaft erstmal keinen Unterschied, es gibt dadurch pro Team nicht mehr Spiele. Und wenn es mehr Spiele gleichzeitig geben würde, wäre die WM auch nicht länger als jetzt.

Gäbe dann halt nur noch mehr langweilige Spiele und die Qualifikation wäre irgendwo sinnbefreit, wenn eh quasi jeder mitspielen darf

Ich forciere, dass die WM mit 195 teams gespielt werden soll.

//edit: Jeder gegen jeden - Hin- und Rückspiel!