Ousmane!
Kann ich mit leben
bin ich mad.
Buyern kauft einfach Schlotterbeck für 20 Mio Ablöse, bisschen Handgeld und 10 Mio Gehalt. Eberl dribbelt Kehl aus. You heard it here first.
inb4 Uli schwärmt ab Dezember Bei Sky, im Kicker und Dopa ohne Unterlass von Schlotterbeck und treibt den Preis in Woltehöhen.
dann fehlt dennoch ein RIV :)
als ob die Buyern plötzlich streng nach Bedarf einkaufen, mach dich mal nicht lächerlich ;P
Ez dembouzz.
Verdient. Einfach kranke letzte Saison gespielt der Boy und scheint nun auch endlich im absoluten Weltfußball angekommen zu sein.
Auch cool das er Dortmund in seiner Dankesrede erwähnt, dass ist ja mittlerweile nicht mehr selbstverständlich.
Psg letzte Saison einfach komplett rasiert mit echt schönem Fussball. Muss man neidlos anerkennen.
Guirassy vor Haaland 
olise 30? guter joke
bin gerade auf einer party in paris mit kleinwüchsigen kellnern und edelhuren als attraktion. weiß zufällig jemand, warum die stimmung so getrübt ist?
Im Dezember hat Schlotti schon längst nen 5-Jahresvertrag beim BVB, keine Sorge
Seit wann ist eine Vertragsverlängerung ein Zeichen dafür dass ein Spieler beim Verein bleibt?
Aber schlotterkeck darf gerne beim BVB bleiben
Wer Tah, Upa oder Kim in der IV hat, sollte sich nicht über Schlotterbeck lustig machen.
Auch ist er für den Notfall ein besserer LV als Stanisic.
Er wäre auf jeden Fall ein Upgrade für die Bayern + deutscher Nationalspieler
Jeder ist besser als upa und Kim.
Wäre ich beim aktuellen Kader Trainer würde ich wahrscheinlich Gore in die iv stecken
Gott sei Dank ist dem nicht so…
ich bin mir fast sicher, dass kurz nach Option 398 (Vincent Kompany) auch jemand hier aus dem Forum auf der Liste stand. Gott sei dank hat sich dann doch jemand erbarmt
Lowretzka würde ich immer auf der Bank lassen
Plott Twist, Kompany ist hier aus dem Forum 
Mit Kamui als Trainer würde es Bayern tatsächlich schaffen abzusteigen
Sucuk hat sicherlich schon auf gepackten Koffern (und Excel-Sheets aus TM) gesessen. Garantiert!
Rückwirkend entpuppt sich Kompany aber ja doch als Glücksgriff. Seine taktischen Kniffe gegen Chelsea kann man jedenfalls nicht ignorieren. Da hat er wirklich eine taktisch sehr gute Idee auf den Platz gebracht.
Auch, dass Boey plötzlich einigermaßen Bundesliga-Tauglichkeit zeigt, überrascht sehr. Gnabrys Aufschwung kann man ihm ebenfalls ankreiden.
Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden. Auch ein Uli H.