Fußball Liveticker #17

Aber DiE TiEfEnLäUfE uNd PrÄsEnZ

Werder-Torwart weint nach Pokal-Aus in der ersten Runde #echteliebe

…vielleicht auch, weil das Ausweichtrikot so abgrundtief hässlich ist.

Nein, weil er wechselt

Da würde ich auch vor Freude weinen

Der verlässt nach mehr als 10 Jahren den Verein

Doan macht schon Bock. Danke @overkill

1 Like

was 1 banger freistoß von eze

guehi, wharton, eze und glasner schon wirklich nice von palace

1 Like

Mal schauen wie lange sie die zusammen halten können. Guehi und Wharton sollten zeitnah den Sprung zu einem großen Verein machen, Eze würde wohl auch gerne zu den Spurs und Glasner wird sicher ein Thema für Teams wie Arsenal, Chelsea oder auch United sobald da ein Trainerwechsel ansteht

guehi geht ja wohl zu pool noch. eze wird auch wechseln und wharton bleibt sicher noch ein jahr

Man kann wieder nur ahnen, was die Leipzig Fans Antwi-Adjej zugerufen haben. Aber ich denke mal, dass da wieder mal Rassisten im Stadion unterwegs sind.

Die Reaktion von Antwi-Adjej war da schon bezeichnend.

Und dann pfeifen die anderen Idiotenfans Ihn bei jedem Ballkontakt aus, weil Antwi-Adjej das dem Schiri meldet. Fußballfans sind häufig absolut dumme Menschen

1 Like

Wenn Nkunku kommt, finde ich den Kader besser als letzte Saison. Wenn man auch hochveranlagte Jugendspieler integrieren will - was mMn für Bayern unabdingbar ist, um weiterhin wirtschaftlich stabil aufgestellt zu sein - halte ich den Kader auch nicht für zu klein.

• Müller —> Nkunku, Wanner
  • Coman —> Díaz
  • Sané —> Karl
  • Tel —> - (im Prinzip Nkunku, aber da Tel sowieso keine Rolle gespielt hat, auch egal)
  • Palhinha —> Bischof
  • Dier —> Tah

Tor: Neuer, Urbig, Ulrich
IV: Upa, Tah, Ito, Kim, (Goretzka)
RV: Laimer, Stanisic, Boey
LV: Davies, Guerreiro
ZM: Kimmich, Pavlovic, Bischof, Goretzka
LA: Díaz, Gnabry
RA: Olise, Karl
10: Musiala, Nkunku, Wanner
9: Kane, Kusi-Asare

Offensive Außen qualitativ dünn besetzt, da Gnabry und bei Karl ein Fragezeichen. Allerdings kann Nkunku auch da spielen.
Tor und IV finde ich gut. Im ZM hoffe ich auf Bischof und das VC ihn auch mal einsetzt.
Größte Baustelle für mich bleibt RV. Vielleicht geht noch was, wenn man Boey noch abgibt, glaube aber, die wollen auf Laimer setzen.
An der 6 wird sich eh nichts ändern, solange Kimmich da ist.

Wann ist Abgabe, Herr Lehrer?

Die guten und fleißigen Schüler haben schon abgegeben.

Frühestens Mo Abend
Spätestens Mittwoch Abend

1 Like

Ich kann diese langen bälle nicht mehr sehen

Dann Guck dir BVB Spiele an da wird immer kurz hinten raus gespielt bis der Ball im eigenen Netz zappelt

1 Like

regensburg :heart_eyes:

Das Ausscheiden haben mumpfel und Sulo auch schon bei der Auslosung gecalled :sweat_smile:

angstgegner halt

normalerweise schaffen wir es aber ins elfmeterschießen und verkacken erst dann!