Da hat Woltemade extra abgebremst
Supa Bayern Supa Bayern hey hey!
boey eig jeden zweikampf verloren
du musst das positiv sehen. er hat alle für stuttgart gewonnen!
Und die er gewonnen hat waren klare Fouls die der unfähige Typ mit der pfeife nicht geahndet hat 
Joa, Bayern wird wieder zur Meisterschaft spazieren und sie sollten eigentlich auch den Pokal locker holen. In der CL sehe ich mindestens 8 bisweilen deutlich bessere Teams.
Ich mag Kompany. Schade, dass er keine besseren Kader bekommt.
Bayern wird mit dieser defensive definitiv nicht zur Meisterschaft spazieren. Die offensive an sich ist gut, aber auch nur die Startelf. Bayern hat einen enormen Qualitätsverlust, sobald sie wechseln müssen.
Gegen die übermächtige Milliarden Truppe, die aufgrund des qualitativen und monetären Abstands nicht in die Liga gehören, ganz knapp verloren.
Ich bin zufrieden.
1:1 sarr ersatz
ein glück, dass kompany nicht wechselt.
e/ mit dem aktuellen kader reicht es max zum CL achtelfinale und bei losglück noch fürs VF. da sind einfach zu viele baustellen, zu viele lovvs dabei und natürlich auch ein zu dünner kader
Wenn es einen ernsthaften Challenger geben würde, würde ich dir da zustimmen, aber wer sonst hat denn das Potenzial, mehr als 70 Punkte zu holen? Denn Bayern wird wieder um die 80 oder mehr holen.
am ende ein titel den keinen interessiert. hauptsache die mittelklasse schwaben haben keinen weiteren titel geschenkt bekommen
Auch spannend dass Nagelmann Woltemade geraten hat beim VfB zu bleiben
megaspannend, dass Nagelsmann einem NM-Spieler rät Spielzeit zu sammeln statt Zeit auf der Bank. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Ein Schelm wer denkt Nagelsmann hat Bock Bayern hinten rein zu treten.
Erst Witz Liverpool empfehlen und nun Woltemade stuggi ans Herz legen.
King JN unser Trainer.
der ist immer noch so mad, dass er sogar kimmich ins MF stellt
neue Saison und Laimer muss immernoch aushilfs RV spielen und die doppel6 heisst weiterhin kimmich - goretzka xD
Gestern wurden schon 2 Nachwuchsspieler integriert… bald kommen die Stars wieder aus LaMiaSanMia
heute endlich 1. fc köln 
lt babbel war gore ja gestern der beste mann:
Touches
46
Accurate passes
32/35 (91%)
Key passes
1
Crosses (accurate)
0 (0)
Long balls (accurate)
0 (0)
Shots on target
0
Shots off target
3
Shots blocked
1
Dribble attempts (successful)
0 (0)
Big chances missed
1
Ground duels (won)
1 (0)
Aerial duels (won)
2 (1)
Possession lost
6
Fouls
0
Was fouled
0
Clearances
2
Blocked shots
1
Interceptions
1
Total tackles
0
Dribbled past
0
stark xD 6 ballverluste, kein gewonnenes ground duel als MF und 46 touches mit 35 pässen, krass.