Fußball Liveticker #17

aber dachte köln verliert kein spiel mehr?

Nur Liga obv

Oh gott schalke

natürlich trifft köln :D

eric martel meine freunde

DA IST DAS DING JAAAA

erster schuss aufs tor, ohne worte.

well that’s bad news for the haider community

wow köln

DA IST DAS ZWEITE DING JAAAAAAAAA

ist das wieder einfach heute

NIEMAND schmeißt den 1. fc köln 3 mal in folge aus dem pokal. Merk dir das, scheiß regensburg :rage:

Sitze auf ner Hochzeit und kann es nicht gucken. Fc vermutlich ohne Probleme weiter gekommen oder?

locker easy, sieg war nie in gefahr.

Ok hab mich beruhigt, kurze ernste Analyse:
War kein fürchterlich schwacher Auftritt, aber eigentlich haben wir uns in 90 Minuten keine einzige gefährliche Chance herausgespielt. Vielleicht war Kwasniok etwas überrascht von Regensburg, anhand unserer Aufstellung hat er glaube ich damit gerechnet, dass sie sich tief hinten rein stellen. Unsere Wechsel kamen mir deswegen auch zu spät. El Mala hat uns richtig gut getan, er muss noch lernen nicht IMMER den abschluss zu suchen sondern auch mal den freien Mann zu sehen, aber das ist ein richtig geiler Joker für die nächsten Monate. Ache mit 2 Assists :+1:

1 Like

Köln hat sich die Technik bei ihrem Idol-Verein Leverkusen abgeschaut

SCHALKE

LASME der alte GOAT :D

Und dann auch noch die kackwurst

an der ersten elf hat sich zunächst mal nicht viel verändert. diaz für sane - sportlich sehr vergleichbar würde ich sagen. tah ist sicherlich ein upgrade zu dier, aber sehe ihn nicht besser als kim.
mehr ist in der ersten elf erst einmal nicht passiert.

stand jetzt hat man offensiv für die 3 positionen hinter kane nur noch karl und gnabry. musiala fällt erst einmal aus. vermutlich bis neujahr. das heißt, es startet ein spieler, den man eigl. los werden möchte, aber der seinen vertrag aussitzt und sportlich einfach nicht gut ist.
ich halte viel von karl, aber ihm eine so große rolle als ersten einwechsler zuzuschreiben für quasi die ganze saison oder ersten s11 spieler in der rotation ist doch sehr fragwürdig.
selbst wenn noch ein spieler kommt, ist das einfach zu wenig.
wanner hat sich bisher 0 aufdrängen können. denke auch, dass er noch einmal verliehen wird.
eigl müssten also noch mind. 2 offensive gestandene spieler kommen oder ein spieler ala nkunku und einer ala fofana, der schon etwas gezeigt hat auf profi niveau ist, aber noch entwicklungspotential hat.
dazu hat VK bisher nichts gezeigt, dass darauf deuten könnte, dass er jüngere spieler mehr einbinden möchte. hat er letztes jahr schon gar nicht gemacht und auch gestern nicht. da kam lieber RG auf die 10 und gnabry startet, während karl eine absolute top-vorbereitung gespielt hat. - leistungsprinzip hier klar ausgesetzt.
selbst wenn man karl nicht starten lässt, wo ich noch mitgehe, muss er halt früher kommen und für gnabry.
dazu muss bischof starten. hat im verglecih zu gore ebenso eine top vorbereitung gespielt und ist ja nun kein unbeschriebenes blatt, sondern war einer der wichtigsten spieler im abstiegskampf bei hoffenheim in der vorsaison. dem kann man wohl ein startelfeinsatz gegen stuttgart zutrauen.

kane - kusi-asare nun gut geschenkt. kann man drüber streiten, ob man einen alten BU stürmer will oder kusi-asare die rolle gibt. alles gut. sofern kane denn mal entlastet wird - was ich auch wieder nicht glaube.

RVs unterirdisch, IVs fehlt noch ein top-iv neben upa - wird nur kommen, wenn kim geht → die zeit rennt.

tor nun gut hinfällig.

also mmn. fehlt: 1 iv, 1 rv und 2 offensive.

sonst haste in wenigen monaten 5 verletzte und weißt gar nicht, wer noch starten soll.

letztes jahr CL nicht einmal top 8 geschafft, weil man gegen vermeintlcih deutlich schlechtere teams punkte abgegeben hat. in der zwischenrunde leverkusen deklassiert - gut. und dann auch schon an inter gescheitert, die definitiv ein gutes team sind, aber da sollte man dann doch etwas mehr erwarten. da ist man sogar noch mit einem blauen auge davon gekommen, dass es dann doch so knapp war.

Arsenal ihr spielglück für die saison auch schon aufgebraucht, hoffe die holen wieder keinen titel

mit glück irgendeinen der 12 cups vllt, aber sehe nicht, wie die bei pool und city mithalten sollten. max dritte kraft. erwarte CFC aber auch recht stark

haben eigentlich einen brutalen Kader und mit Gyökeres endlich mal einen vorne drin, der auch Buden macht. Würde denen noch etwas Zeit geben und warten bis Arteta King Kai einfach als HS/OM bringt und nicht als Stürmer