Hertha einfach too strong
zur halbzeit hab ich noch gesagt hertha ist nicht schlecht, aber ein 0:3 war es wirklich auch nicht 
die kommentatorin bei chelsea wirklich gut. wenn man bei den öffentlich rechtlichen mal wieder unbedingt ne frau hinsetzen muss, bitte die nehmen
und caicedo mit der bude. garnacho schöne vorarbeit
e/ ausgleich brentford, hätte gedacht, ist abseits
Geile Sache mit woltemade das er da direkt das Ding entscheidet
Denen geht’s aber nicht ums Design, sondern um die Farbe.
Aber wenn das aktuell das größte Problem ist dann geht’s uns wohl ganz gut beim BVB^^
Die Farbe gehört demnach nicht zum trikot(design)?
Juckt sich doch sonst niemand für aktive Fans hier, jetzt auf einmal diese Minderheit hervorheben bisschen komisch.
Trikot verkauft sich sehr gut, gestern auch bestellt. Wird ein Klassiker!
Thomas Müller erst mal schön ein Dreierpack geschnürt an seinem Geburtstag
2/10 bait
e:hol doch lieber das CL Trikot
Haha ich überlege aber echt, 100€ für ein Trikot ist mir aber zu viel.
aus der nähe hier als es geleaked wurde fand ich’s auch kacke. aber gestern auf dem platz fand ich’s wirklich cool.
soweit ich weiß, finden viele das weiße ausweichtrikot, das man super selten an hat, ziemlich gut. und die neongelben aus den 90ern sowieso.
verwundert mich, dass die farben in kombination so gehasst werden. ich find eher das design kacke.
Borussia Dortmunds Trainer Niko Kovac hat verwundert auf die Meister-Ansage von BVB-Flügelspieler Maximilian Beier reagiert. Beier hatte nach dem 2:0 am Samstagnachmittag beim 1. FC Heidenheim bei Sky erklärt: „Unser Ziel ist, wir wollen Meister werden, wir wollen oben mitspielen über die ganze Saison.“
Kovac meinte dazu bei Sky: „Hat er das gesagt? Ich weiß nicht, ob er nicht irgendwas getrunken hat in der Pause, was ihm nicht ganz steht.“ Der Dortmunder Coach verwies auf die vergangene Saison, in der die Borussia mit Müh und Not erst am letzten Spieltag die Champions-League-Qualifikation als Vierter perfekt machte: „Wir waren 25 Punkte hinter Bayern, 13 Punkte hinter Leverkusen und wir müssen den Ball flach halten.“
Läuft die Kommunikation
Gnabry kommt aktuell im offensiven Mittelfeld zum Einsatz und kann dort laut Eberl „noch mehr seine Cleverness an den Tag legen.“ Das spiegelt sich auch in den Leistungsdaten wider: Gnabry sammelte in den letzten fünf Pflichtspielen fünf direkte Torbeteiligungen (zwei Tore, drei Assists). Dazu traf er auch im Dress der deutschen Nationalmannschaft beim 3:1-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Nordirland.
Eberl freut sich über die starke Form des 30-Jährigen: „Das hat Serge letztes Jahr schon gezeigt und das zeigt er jetzt wieder mit einer extrem kurzen Vorbereitung. Und dass Serge ein außergewöhnlicher Spieler sein kann, das hat er glaube ich jetzt nachhaltig bewiesen.“
So wird dann auch die Zukunft Gnabrys ein Thema. Sein Vertrag läuft 2026 aus. Laut Eberl werde aktuell der Plan geschmiedet, wie und wann die Gespräche Vertragsgespräche mit den Spielern geführt werden sollen. Gnabry, der seit 2018 für die Bayern spielt, ließ sich jedenfalls alle Türen offen: „Das ist noch ein bisschen hin. Wir schauen, dass wir so weitermachen, ich schaue, dass ich so weitermache, dass ich auch gute Argumente habe, falls es dazu kommt. Darauf konzentriere ich mich und genieße gerade die Phase.“ Ein Verbleib an der Isar sei keinesfalls „ausgeschlossen“.
Es wäre so typisch, dass man ihm nun einen neuen Vertrag anbietet. Hoffentlich lassen sie sich nicht blenden.
Ist so ein Ultrading - siehe Bayern wenn mal nen Hauch blau im Trikot ist.
ich hab das sky interview nicht gesehen aber in der pk wurde er auch darauf angesprochen und hat das alles mit einem sehr breiten lächeln gesagt. ich bezweifle mal stark, dass das eine story ist.
Klassischer Skillboost im letzten Vertragsjahr :D
wir sind so kaqqe ((
Erstmal Rot nach 15 Sekunden im Spiel