Fußball Liveticker #17

Sooo schlecht fand ich Hertha nicht. Für die Ansprüche von vor der Saison natürlich immer noch ungenügend, aber du musst dich jetzt erstmal stabilisieren und dann in 1-2 Monaten schauen was ein realistisches Saisonziel sein kann. Ist heute schon viel besser als gegen Münster und Elversberg

1 Like

schade mitm tor gegen cfc

Hahah so ist der Fußball. H96 muss hier 3,4 Buden machen aber Hertha trifft.

Deine Tränen sind so schön

2 Like

Ist doch gut, Samstag schießen wir Berlin zuhause ab und kommen weiter an H96 ran

Mimimi

1 Like

eigentlich so ein schlechter pass aber der hannoveraner ist völlig verwirrt :smiley:

1 Like

„Ich muss ein Muss haben für die Gelb-Rote Karte“, erklärte Stieler nach dem Schlusspfiff bei Sky. „Ich kann Gelb-Rot geben, das kann man auch gut argumentieren, aber eine Gelb-Rote Karte muss für mich 100 Prozent sein.“ Denn er wisse sehr wohl um deren generelle „Tragweite“.

was auch immer

Lool was war das

Hertha einfach eine Macht. Easy win beim ersten ihr hater.

Nette Bullshit Ausrede, die er sich da zurecht legt. Jedem anderen Spieler auf dem Feld hätte er gelb gegeben, nur ihm nicht. Dann muss die Mannschaft eben zu zehnt weiterspielen. Kann dem Schiedsrichter herzlich egal sein.
Vielleicht erklärt ihm ja mal einer, dass es auch eine „Tragweite“ hat, dass er ihn nicht runterstellt.

Vorhin auch schon, diese medizinischen Notfälle sind echt oft irgendwie

Locker ez

1 Like

Wenn ich bayern hsv lese, werde ich wieder bestädigt, dass der hsv absolut nix und wirklich absolut nix in der 1.bl zu suchen hat und das schon seit jahrzehnten bevor sie abgestiegen sind!

musst nicht rage baiten, die hsv fans wurden hier alle schon lange rausgemobbt. niemand kann anbeißen!

Wie oft will hagemann noch betonen das die Fans ruhig sind

bis @1974 es auch gehört hat

Locker rot. Wenn der Hannoveraner den Fuss nicht auch in der Luft hätte wäre es Schienbein Höhe

Hahaha statt ihm beim krampf zu helfen rollt er ihn raus :kekw:

kurz cold palmer für die wende eingewechselt

e/ schade mitm richtig starken spiel