wie kann man jemand so krass vermissen
aber war das wirklich zwingend rot? für die verhinderung einer klaren torchance fehlt mir irgendwie die ballkontrolle vom lauterer. habs aber auch nur hier in schlechter qualität und ohne zeitlupen gesehen https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ngozvj/greuther_fürth_00_kaiserslautern_noah_könig/
Ein Foul ist es halt schon und dann ist es wohl auswegslos. Hätte ihn aber auch leben gelassen und „Empathie“ walten lassen.
Respekt an Münster, auch wenn ich Kettemann ganz cool finde, glaube ich, dass Ende die bessere Wahl gewesen wäre.
Gestern ist der Schiri gnädig heute nicht, sowas ruiniert alles.
Einfach am Ende jeder Saison nen weiteren 1-Jahres Vertrag geben. Problem solved.
Sollte Bundesliga-Manager werden.
isak nicht mal bank? ist der verletzt oder so? lt. TM nicht
Wer streikt hat keine Vorbereitung in den Beinen.
Heute die nächste Wirtzshow?
fortuna kurz die schwarze magie aktiviert
nevrmind
Trainer Arne Slot sieht keinen Anlass, etwas an seiner Startelf zu ändern. Entsprechend fehlt auch Rekord-Einkauf Isak in der ersten Elf. Der schwedische Stürmer steht heute nicht im Kader, Slot begründete das im Vorfeld der Partie mit Trainingsrückstand des Schweden.
Muslija einfach so ein guter zweitligakiqqer <3
Gar nicht mal so gut verteidigt von Pauli
Gegen eine Mannschaft mit der gleichen Qualität wie der FC Bayern ist es halt schwer
0-0 gegen Burnley… Der Juan Bernat des FC Liverpool
Kann mir mal jemand sagen, warum zur Hölle szobozlai rechter verteidiger spielt? 
Weil Frimpong verletzt ist. War die letzten Wochen doch auch da aufgestellt dann