Fußball Liveticker #17

WENN WIR WEN WIRKLICH WOLLEN, DANN BEKOMMEN WIR DEN AUCH!!!11111elf

Wenn das so kommt, wird man ihn nicht kicken. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vinnie ist intern total hoch angesehen im Verein und im Team selbst. Wenn er 2/3 Titeln holt, wird man ihn wegen eines erneuten Viertelfinal-Aus nicht rauswerfen.

Im kommenden Sommer laufen die Verträge von Upa, Gnabry + Goretzka aus. Da sehe ich auch noch nicht, dass man „vorsorgt“. Man hört zwar Gerüchte, wir seien an Guehi von Palace dran (dessen Vertrag auch ausläuft und wohl mit Olise gut kann), aber insgesamt ist das kommende Jahr das Jahr, an welchem man Eberl messen muss.

Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Jahr intern als ein „Übergangsjahr“ gesehen wird, in welchem man Personalkosten einsparen musste/wollte, um im Sommer „groß“ zuzuschlagen. Was heißt sicher? Ich meine eher: Ich hoffe es :rjface:

1 Like

Ja, klar das kann sein, aber dann kannste eh nix machen. Hatte nur nie das gefühl das bayern jemals ernsthaft interesse an ihm hatte

Standardbuyern-Move wäre ja, direkt mal mit G+G zu verlängern. Sind immerhin dEutSheNatiNaLspieLeR!

boa muss das nervig sein Bayern fan zu sein. Jeder hat eine Meinung und jeder freut sich wenn etwas nicht gelingt… 80 Mio Bayerntrainer und Sportvorstände…

Manchmal denk ich hier könnte es auch mehr um teams wie Frankfurt, Bremen oder den VfB gehen aber zumindest beim VfB bin ich echt froh dass das Brennglas nicht so drauf ist :smiley:

Man gönnt uns halt den Misserfolg und stürzt sich drauf wie die Aasgeier, sobald was misslingt. Liegt aber auch daran, dass KHR + Uli immer noch ungefragt + ungefiltert ihre Meinung zu jedem X-Beliebigen Thema abgeben, von denen sie besser die Finger weglassen sollten.

Beispiel: Scheich-Mios in der PL + Qatar Airways Mio für Bayern - ich finde beides nicht schlimm, weil so nun mal der Markt funktioniert. Dass man sich dann aber da hinsetzt und so einen Monolog abhält, ohne reflektiert darüber nachzudenken wo die eigenen Mios herkommen, ist Wasser auf die Mühlen aller.

Andererseits muss man sagen: Der Fußball-Thread hier wäre ohne den FC Bayern auch sehr sehr langweilig :wink:

3 Like

Ist der Preis dafür, dass du ein Weltclub bist

1 Like

Ich glaube, dass es schon auch daran liegt, wie man auftritt :D

Wenn das Auftreten so wäre wie es ist, man aber dauerhaft 3. wäre, würde es von allen nur belächelt werden

ich glaube, das wäre erst recht ein grund, sich das maul zu zerreissen. wir werden es rausfinden, wenn der downfall seinen lauf nimmt!

Ok :ulih:

Luca Kilian dritter Kreuzbandriss in 1,5 Jahren. RIP

richtig bitter…

Kölsche Badstuber :sadge:

deutscher Kalajdzic

dachte gerade du meinst luca waldschmidt und wegen deines köln-hypes schreibste ihn mit zweitem vornamen

Bitter, aber ist dann auch einfach ein Zeichen des Körpers dafür, dass der Leistungssport dann in Zukukft besser ad acta gelegt wird

Hat Köln entsprechenden Ersatz?

Ich denke, bei Bremen findet man einen Platz für ihn

3 Like

Kilian war eh nicht eingeplant, höchstens als IV #7 oder so. Sein Vertrag wurde im Winter nur verlängert, weil man ihn nach dem 2. Kreuzbandriss unterstützen wollte.

1 Like

Hätte es bei den Bayern nicht gegeben. Zum Glück müssen wir nicht jeden Pfennig umdrehen

Frag mal Ulreich was er dazu sagt :stuck_out_tongue_winking_eye: