Diese Doppelverneinung, einfach stark 
Nunja, man kann verstehen, dass der AR eingreift, weil man beim letzten „Last-Minute-Transfer“ mit Sacha Boey einen geholt hat, der eher für den Gegner als für die eigene Truppe spielt - wer will es den alten weißen Männern verübeln? 
Der trotzdem noch Spielzeit kriegt. Kann mir das eigentlich irgendjemand erklären?
Der einzige Grund, den ich mir da sinnhaft vorstellen kann ist, dass der Conny gesagt hat „Jo, ich mach den AV Bumms statt DM, aber dafür krieg ich spätestens nach 2 Spielen Pause“
Dass Boey hin und wieder mal mit Pace zur Grundlinie kommt geb ich ihm ja, aber der verteidigt so abgrundtief schlecht, läuft aufm Platz teilweise rum wie Falschgeld und wirkt dabei auch noch wie Piplica zu seinen besten Zeiten.
Ich sehe den nur auf der Bank und der regt mich schon auf. Ich wüsste nicht, wann Bayern jemals so viel Kohle verbrannt hat. (Breno…)
Der macht mich fertig.
Werde Samstag vom Steher aus pfeifen, wenn der Bo(e)y eingewechselt wird - versprochen 
boey ist schlechter als sarr. völlig fehl am platz auf profi niveau
wortwörtlich, oder? 
peretz gerade mitm assist zum 4:4
e/ und 4:5 :D
Ist aber ein anderer, oder? Sind ja 2 aufm Platz^^
oh sadge - habs nur im ticker gesehen
Deshalb finde ich es ja so krass, dass Freund mit seiner Transfer-Historie da noch herumstümpern darf…
Find es immer „Schwachsinn“ (sorry für den Ausdruck), wenn man das an einer einzigen Personalie fest macht. Da spielen so viele Faktoren mit rein, das siehst du doch gerade in Leverkusen.
Palhinha war ein ausdrücklicher Wunsch von Tuchel - das weiß jeder. Tuchel wollte ebenfalls einen neuen RV (Stanisic weggeschickt hat er auch) und letztlich muss dann der Verantwortliche was machen. Natürlich muss er sich der Kritik stellen, es ist in meinen Augen allerdings auch nicht so, als wenn das eine einzige Person entscheidet.
Glaubt doch wohl niemand, dass der FC Bayern Spieler verpflichtet, die nicht von 3-4 Positionen als „Gut“ befunden wurden, oder? Ich weiß, manche Transfers wirken so - die Realität sieht aber anders aus.
Ich glaube das.
Zusammenfassung
Kalle und Uli sind nur 2 xD
Freund war in der Wintertransferphase der einzige, der dort operativ (offiziell) gewirkt hat. Eberl wurde später offiziell eingestellt, deshalb muss er seinen Kopf hinhalten. Die Transferperiode '23 war schon Shit, und dann hat man 2 komplett unnötige Transfer fabriziert, obwohl die Probleme im Kader offensichtlich waren. Und wieder mal am letzten Tag einer Transferperiode, ohne Möglichkeiten der Eingliederung mitten in der Saison bei Spielern, die nicht die Liga bzw. das Land kennen.
Was Boey sieht man heute, dazu überteuert und verletzungsanfällig. Die Gerüchte über die fehlenden Englishkenntnisse bei Zaragoza waren schon abenteuerlich.
Und ich sehe abgesehen von Olise keinen weiteren Transfer, der uns langfristig nach vorne bringt. Wenn Eberl schon als Vorstand vorgeführt wird, hat Freund gefühlt nichts mehr zu melden. Schlechte Transfer-Historie + wenig Eigenverantwortung, darf also gerne seinen Platz räumen
Das sind alles Profis. Natürlich können die alle was. Dennoch kann man auch mal schlechte transfers tätigen und bis auf Olise sehe ich keinen guten Transfer in den letzten 2 Jahren.
schau doch mal die transfers der letzten 5 jahre an. wie viele spieler von denen sind überhaupt ncoh da? das zieht sich eigl. seit dem cl sieg 2020 durch. vllt 5 gute transfers seitdem
Wir haben in den letzten Jahren/Jahrzehnten zu häufig Spieler nur für einzelne Trainer und nicht Trainer für die Spieler geholt. Die Philosophie ging immer vom Trainer aus und auf dessen Wunsch hat man vermeintlich passende Spieler geholt + Spieler abgegeben, die ihm nicht gepasst haben.
Das System der Spitzenclubs hat sich dahingehend einfach verändert. Das heißt, du leitest einen Umbruch für einen Trainer A ein, holst 2-3 Spieler für sein System in 2 Transferfenstern. Feuerst den Trainer aber dann wegen fehlendem Erfolg und holst Trainer X, der mit den 5-6 Spielern, die für Trainer A geholt wurden, aber nichts anfangen kann und das Karussell dreht sich von vorne.
Ohne Kontinuität auf der Trainerposition wird sich im Kern nichts daran ändern. Da kann der beste Sportdirektor, Manager, Vorstand der Welt nichts dran ändern.
Tah ablösefrei ist schon auch okay, aber bin auch der meinung dass man viel zu wenig für die breite getan hat und irgendwelche „statementtransfers“ tätigt. auf positionen die nicht unbedingt problem #1 sind. diaz müsste man mal abwarten, fande den bisher ganz gut und scheint direkt sich gut im system zurechtzufinden. wenn der richtig zündet kann man den imo auch als guten transfer betiteln, wenn man sich anschaut was für summen mittlerweile gezahlt werden, dann steht der diaz transfer auch in nem besseren licht.
verstehe auch nicht ganz den plan bzgl Torwart bei bayern. bin mir sicher man hätte nen atubolu für nen guten preis bekommen und ich sehe den eig als ziemlich logischen neuer nachfolger. der hat schon eine gute entwicklung hinter sich, buli erfahrung, int. erfahrung, ist noch jung genug. diese urbig/neuer sache fühlt sich iwie zum scheitern verurteilt an
Kompany wird die Liga holen und vill den Pokal aber maximal Viertelfinale rausfliegen. Dann wird er gegangen und man holt den nächsten :)
VORSICHT
vllt will atubolu nicht zu den bayern
Ja klar Tah muss man so machen. Sehe eher das Probelm in der Zentrale.