Fußball Liveticker #17

Von mourinho zu tedesco. uff

Vergnügungssteuerpflichtig bleibt der fussball von fener also weiterhin nicht.

Der wird schon eine Saison funktionieren

Dass Tedesco noch Jobs bekommt. Muss wohl einen richtig guten Berater haben

1 Like

Koan Wirtz, koan Woltemade, wo war das Statement? Für mich haben die Bayern richtig Federn gelassen. In der Bundesliga gibts keine Schnapper mehr, VfB Stuttgart hat gezeigt wie man 2025 mit den Bayern umgeht.

das ist doch das statement :joy:

JUNGE, DAS SIND STATEMENTS

Ulreich hat sich jedoch nicht „verletzt“.

Das ist doch egal.

Es geht darum, dass sowohl die Bayern als auch Köln den Vertrag eines Spielers in einer schwierigen Situation verlängert haben.

Ob es jetzt eine Verletzung war oder psychische Belastung durch den Tod des eigenen Kindes ist doch echt vollkommen egal.

1 Like

Wenn die Bayern-Fans mal ihren eigenen Thread benutzen würden für den ganzen Kleinkram wäre hier auch Platz für den Rest :smiley:

4 Like

das nottingham forest den trainer rausgeworfen hat ist auch so mit das dümmste das ich seit langem gesehen hab

Ich finde es ist hier ziemlich ausgewogen zwischen BVB und Bayern, aber das der BVB benachteiligt wird kenne ich doch irgwo her.

6 Like

Diese Teams jucken halt in der Medienlandschaft niemanden.

Bayern, BVB, HSV, vllt ab und zu noch Köln, Schalke. Die kann man schön medial ausschlachten, aber was juckt einen der Transfersommer oder das Scheitern von Bremen oder Union Berlin, lol

Das hatte (mal wieder) nix mit dem BVB zu tun. Das war auch ganz sicher kein Plädoyer, hier noch mehr über den BVB herzuziehen :smiley:

Der BVB-Thread hier hat fast 5k Antworten, der von Bayern 68… Ich finde halt, dass die 67. Transferanalyse von Sucuk irgendwann auch mal genug ist hier und VIELLEICHT niemanden mehr ausserhalb des Bayern-Kosmos interessiert ;)

Dann könnte man hier auch mal über das kommende TW-Problem bei der Eintracht diskutieren, die demnächste vor der Frage „Zetterer oder Santos“ steht.

Glaub mir, niemand interessiert sich für die walloftexts von Sucuk egal ob es um Taktik, Transfers oder Aufstellung geht. Soll er damit ins TM Forum gehen aber hier bekommt man den Eindruck, er liest sich einfach selbst gerne

1 Like

Eh nur Erfolgsfans hier. Die sind doch alle auch noch Fan/Sympathisant von mindestens einem weiteren Verein!

Ist nur bei den Bayern hier so oder?

Nein

flavio ist fan von 40 vereinen und der ist dortmunder!

2 Like

Vllt. war er ja erst Bayern und danach BVB-Fan. MAKES YOU THINK

@flav äußere dich

Glaub da gibt’s nicht viel zu fragen. Santos wirds