Kasper Hjulmand wird neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Der 53-Jährige hat mit dem deutschen Vizemeister eine grundsätzliche Einigung über eine Zusammenarbeit erzielt. Der frühere dänische Nationaltrainer wird in den nächsten Tagen beim Werksklub unterschreiben.
Seit seinem Rückzug als Nationalcoach im Sommer 2024 ist Hjulmand ohne Trainerjob. Anfang 2025 kündigte er eine Fußballpause an, ohne diese zeitlich abzustecken. So lehnte er im Januar ein lukratives Angebot als Nationaltrainer Belgiens ab. Weshalb am Sonntag auch für Hjulmand-Kenner nicht klar war, ob er den Job bei Bayer überhaupt annehmen würde. Jetzt ist es klar: Hjulmand sagt ja zu Bayer 04.
richtig abstoßend. Ob er ihn da absichtlich trifft oder nicht kann man ja diskutieren. Dass das weh tut ist bestimmt auch unstrittig. Aber das Verhalten der Real Spieler is ja wirklich ekelhaft. Alle fordern hart die Karte und der eine am linken Bildrand feiert hart ab, als der Schiri rot zückt, während sein Buddy da am Boden rumliegt.
Wenn das meine Jungs wären, dann würde von denen erstma keiner mehr n Spiel machen.
mehr Anstand und Demut täte den jungen Wilden gut
Puh, kann der was? Schwierig einzuschätzen
für mich nicht mal rot tbh und jeder, der da so ne karte fordert, sollte direkt rot bekommen
The DFB Pokal does not count in the 40 games Nicolas Jackson would have to start to make the option to buy mandatory (Only Bundesliga and Champions League). That would be a maximum of 49 games (32 Bundesliga and 17 CL up to the final and including playoffs). Jackson is also likely to miss a few games due to the AFCON [@georg_holzner]
Ja gut, dann hätte man die Obligation to Buy Klausel auch gleich draußen lassen können. Frage mich, wer sowas verhandelt.
King Eberl einfach ein Fuchs!
Palmer tritt Kane im Training auf Länderspielreise um > Keine Alternative außer Jackson > win für Chelsea
was ist das denn für ein komischer spieler wenn bayern den für eine rekordsumme ausleiht aber auf gar keinen fall kaufen will? ist der immer nur eine saison lang krass und fällt dann ab oder wie?
Glaube selbst da würde Kompany lieber mit Neuer im Sturm starten gegen kleinere Vereine wie Heidenheim oder den BVB, als den fest zu verpflichten
Beste war Hoeneß gestern, der die Leihgebühr mit Abschreibungen eines Transfers gleichgesetzt hat und es keinen Unterschied machen würde, ob wir ihn jetzt für 70 Mio. gekauft oder für 13,5 Mio. Ausgeliehen hätten
Opportunitätskosten!!! Wenn du dir den Spieler für 5 Jahre ans Bein bindest….dann kannst das geld besser in ETFs stecken. Oder mit 2% auf dem Festgeldkonto verzinsen.
Ja, Hoeneß hat die besten Finanztricks
würde ich nicht von jemanden behaupten, der überführt wurde 
It’s called irony
Chelsea hätte ihn sonst vermutlich nicht gehen lassen.
Man spekuliert darauf, dass er eine gute Saison spielt und man ihn dann in der Nachverhandlung - sofern er will - günstiger verpflichten kann.
Hoeneß gehört zwar ins Altersheim, aber unrecht hatte er mit seiner Rechnung nicht. Wenn man einen Spieler für 80 Mio holt und auf 5 Jahre die Transfersumme abschreibt, zahlt man auch 16 Mio. - man hat wenn er „nicht einschlägt“ nicht wirklich ein hohes Risiko - dann geht er halt zurück, man hat 16 Mio ausgegeben (lol, als wären das Peanuts) und sucht weiter.
Bin ich ein Fan des Transfers? Nein.
Kann ich es nachvollziehen, weil man seine Wunschtransfers nicht bekommen hat? Nein.
Sollte man letztlich wirklich nur 13 Mio und paar Gequetschte zahlen, ist das aber alles andere als ein schlechter Deal. Da haben wir in den letzten Jahrzehnten schon mehr Kohle verbrannt wegen dummer Entscheidungen verbrannt - siehe Stanisic-Leihe + Boey Kauf 
Der Bre kennt Döner noch für 1,50€, solange hat der nicht mehr ungesund gegessen
Wie lang haste gewartet, bis du den mal bringen konntest? :P